[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Supamik
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. May 2007, 10:38
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Moin, so, nach zwei Tagen testen kann ich mich...

Moin,
so, nach zwei Tagen testen kann ich mich eigentlich freuen dass Xtreme nicht mehr abstürzt. :danceDas Phänomen mit der CPU-Last ist aber leider immer noch da. Da hat sich mal nix geändert....
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. May 2007, 13:07
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Yo, also ich hab Xtreme sowie die DLP immer von...

Yo, also ich hab Xtreme sowie die DLP immer von besagter HP, ist ja klar.
Aber ich werd jetzt alles nochmal neu machen und auch die Xtreme jetzt mal von Platte C auf die Platte wo auch der In,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. May 2007, 12:28
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Hi, im Bios ist natürlich alles auf DMA...

Hi,
im Bios ist natürlich alles auf DMA eingestellt. Der Schreibcache an den Platten ist auch an. Im Gerätemanager wird auch überall DMA - Modus angezeigt. Hab's grad alles nochma gecheckt.
Vor XP...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. May 2007, 11:20
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Hallo, werd's mal versuchen. Also, hatte in den...

Hallo, werd's mal versuchen.
Also, hatte in den Xtreme II- Optionen nur Bann gegen Hashräuber usw. eingestellt Für alle anderen Reduce-Score. Wegen dem Applejuice dann aber nach einigen crash's alle...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. May 2007, 10:05
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Tach, an alle. Mann da is ja ganz schön was...

Tach, an alle.
Mann da is ja ganz schön was zusammengekommen. Sorry, wegen meiner Abwesenheit, musste mal n' bisschen orbeiten zwischendurch.
Eh, mal sehn ob ich jetzt noch alles zusammenbekomme....
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. May 2007, 09:12
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Hi, nein, mit einfrieren meinte ich eher den...

Hi,
nein, mit einfrieren meinte ich eher den Clienten, bzw. der Rechner eigentlich zwangsläufig dann nur wegen der hohen CPU-Auslastung.
Grüße
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. May 2007, 19:22
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
OK, eMule Plus1.2b Max.Verbindungen 3000 in...

OK,
eMule Plus1.2b
Max.Verbindungen 3000
in 5 sek.25
Automatik für max. Quellen je Datei: 150-800 (ja, hat er)
Limit für hohe Prio 30 Quellen je Datei
Limit für niedrige Prio 300 Quellen je...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. May 2007, 17:02
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Danke für die Begrüßung. Ein Rechner-Kaltstart...

Danke für die Begrüßung.
Ein Rechner-Kaltstart hatte keinen Nutzen beim Xtreme-Crash. Habe mit Sandra auch keine Problematiken in den Netzwerkeinstellungen finden können. Da hat ich noch nie...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. May 2007, 15:23
Antworten: 31
Hits: 21.610
Erstellt von Supamik
Huh? Bei diversen Mods instabiler Upload und hohe CPU-Last

Ein freundliches "HALLO" erstmal an alle.
Bin neu hier. Lese aber schon ein langes Weilchen mit und bin überdies auch schon seit Jahren mit Emule unterwegs. Also nicht mehr ganz der Anfänger.
Habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK