[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Izual
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 21:11
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
hab 350 watt netzteil, aber das reicht...

hab 350 watt netzteil, aber das reicht eigendlich für sonen "alten" Sempron 2500 aus. Hab auch nur eine Festplatte. Obwohl, kann auch sein das es 300 Watt sind, müsste aber auch reichen. Vorm...
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 20:00
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
Das mit Graka rausschmeißen is leichter gesagt...

Das mit Graka rausschmeißen is leichter gesagt als getan, denn Graka und Board sind vom Kumpel und der hatte keine Probleme, mein altes Zeug ist verkauft. Hab jetz erstmal Clearprog (datenmüll weg),...
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 17:24
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
aso... na dann bombardiert mich einfach mal mit...

aso... na dann bombardiert mich einfach mal mit Lösungsvorschlägen zu und ich guck was ich tun kann ^^. Einfach nur sagen was ich tun soll und nich was ich gucken soll (bitte nich ernst nehmen, hab...
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 13:45
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
Mainboardtreiber sind nagelneu und der garka...

Mainboardtreiber sind nagelneu und der garka treiber ebenfalls. Hersteller der graka is Asus (glaube ich, hab die von nem Kumpel). In meinen Emule Einstellungen hab ich auch nur 1000/800 Verbingungen...
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 07:39
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
Ne is bei früheren Versionen ach schon abgestürzt...

Ne is bei früheren Versionen ach schon abgestürzt und an ner neuen software kann es nich liegen, weil ich sonntag meinen Rechner neu aufgelegt habe. Allerdings, vor Sonntag stürzte mir der Rechner...
Forum: eMule Allgemein 22. May 2007, 22:21
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
Also: Windows: XP Sp2 alle Updates Emule:...

Also:
Windows: XP Sp2 alle Updates
Emule: 0.48 (also die neuste)
Motherboard: Asus K8S-MX
GraKa: geforce 5900 XT
Speicher: 2x 512 von Elixir
Rechner läuft bei 37°
Was das BIOS betrifft hab ich...
Forum: eMule Allgemein 22. May 2007, 20:13
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Izual
eMule erzwingt unkontrollierte Neustarts des Rechners

Ja, Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem: wenn ich Emule zu laufen habe stürzt mein Rechner untkonntrolliert ab. Ich habe schon einige Forenbeiträge studiert, jedoch keine Antwort gefunden....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK