[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MoD
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 17:37
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ Usul danke nochmals für die Erklärung und...

@ Usul

danke nochmals für die Erklärung und enverstanden. :wink:

Gruss
MoD
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 15:51
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ Usul Das Quellen und Verbindungen nicht...

@ Usul

Das Quellen und Verbindungen nicht das gleiche ist, weiss ich auch. Hatte nur einen falschen Denkansatz. Tschuldigung :oops:
Im Prinzip meinte ich das auch so, wie Du es in diesem Zitat...
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 15:17
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ Usul das habe ich auch schon bemerkt....

@ Usul

das habe ich auch schon bemerkt. Liegt vermutlich daran, das ein Mod ohne diese Funktion immer neue Quellen sucht und daher mehr neue Verbindungen aufbauen muss, weil er die belegten Plätze...
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 12:07
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ blomy Das wäre echt GENIAL. :mrgreen: 8) ...

@ blomy

Das wäre echt GENIAL. :mrgreen: 8)


Gruss
MoD
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 11:55
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ renegade der Vorschlag klingt gut. Ich...

@ renegade

der Vorschlag klingt gut. Ich würde aber eine Funktion bevorzugen, die sich die NNS-Quellen merkt und sie bei einem neuen erscheinen in dem Queue automatisch gleich wieder rausschmeist,...
Forum: Sivka-MOD 30. May 2003, 18:50
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von MoD
@ tlm75 Was Du in deinem Post schreibst,...

@ tlm75

Was Du in deinem Post schreibst, kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte am Anfang immer nur die "Normalen"-Mods. Bei denen hatte ich nie einen guten DL. Das änderte sich erst, nachdem...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK