[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MoD
Forum: eMule MODs - Allgemein 31. August 2003, 18:54
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ moron Recht, wem Recht gebührt! Unrecht,...

@ moron

Recht, wem Recht gebührt! Unrecht, wem .... :twisted: :mrgreen: :wink:

Gruß
MoD
Forum: eMule MODs - Allgemein 31. August 2003, 17:59
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ moron Also zum Speedtest würde ich die...

@ moron

Also zum Speedtest würde ich die Firewall auf keinen Fall ausschalten (Sicherheitsrisiko). Ausserdem läudt sie ja während der Internetnutzung so oder so. Das einzigste, wozu man die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. July 2003, 18:30
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ Xman Mir ist im Log nichts ungewöhnliches...

@ Xman

Mir ist im Log nichts ungewöhnliches aufgefallen. Das komische daran war ja, dass es von einem Tag auf den anderen so trastisch absank.

Habe heute mal einen Speedtest gemacht und das...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. July 2003, 20:03
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ blomy und xtremchopper Das habt Ihr schön...

@ blomy und xtremchopper

Das habt Ihr schön gesagt.

Ich glaube, ich sollte mal den Packetdienst wechseln. Meine Packete zum Anfragen landen gerade - bei jedem Mod den ich verwende - im...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. July 2003, 19:16
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
Kobalt Da hast Du Recht. Das hängt aber von...

Kobalt

Da hast Du Recht. Das hängt aber von versciedenen Faktoren ab (Leitung, Anbieter, Modem, etc. usw.). Ich merke halt bei mir, dass wenn der Wert der aktiven Verbindungen zu lange über 100...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. July 2003, 19:10
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ 3rk4n 2k2 Bei jeder aktiven...

@ 3rk4n 2k2



Bei jeder aktiven Verbindung geht ein gewisser Teil der Kapazität der Internetverbindung zur Quellensuche bzw. Datenaustausch zwischen zwei Usern verloren. D. h., eMule schickt...
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. July 2003, 10:37
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ Salitos Zu 1.) Einige setzen den Wert der...

@ Salitos

Zu 1.) Einige setzen den Wert der max. Verbindungen so hoch, weil sie beim Start des Mules die Anzahl der max. Verbindungen pro 5 s erhöhen, um dadurch Schneller und mehr Quellen für...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. July 2003, 22:02
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von MoD
@ Salitos Setze das HardLimit mal auf 150,...

@ Salitos

Setze das HardLimit mal auf 150, eher weniger.Die max. Verbindungen kannst Du auf so 1000 bis 1500 lassen. Setze den /5s-Wert mal auf 20.

Um richtigen DL zu bekommen, dürfen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK