[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hasenzahnk
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. July 2003, 23:58
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von hasenzahnk
na wenn das bei mir so wäre und ich keine...

na wenn das bei mir so wäre und ich keine mitbewohner hätte auf die ich rücksicht nehemen muß würde ich auch mir eumex und max. verb. 100 auf recht gute ergebnisse kommen glaub ich.
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. July 2003, 22:36
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von hasenzahnk
dann liegt dein wert ja denk ich ca. in meinem...

dann liegt dein wert ja denk ich ca. in meinem bereich. und damit gute raten? läuft dein muli immer oder zockst du z.b. auch mal online?
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. July 2003, 22:29
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von hasenzahnk
das hardlimit habe ich auch auf 150 gestellt und...

das hardlimit habe ich auch auf 150 gestellt und die max. verbindungen auf 100, damit läuft 0.29b halbwegs gut. ich habe aber auch ne eumex, die ja bekanntlich nicht grad gut geeignet ist für emule....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK