[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 4711Nordpol
Forum: eMule Allgemein 24. December 2007, 22:31
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Eine saubere Server.met hatte ich mal... Leider...

Eine saubere Server.met hatte ich mal...
Leider benutze ich Emuleplus und da ist das mit den Einstellungen sehr unübersichtlich. Irgendwo hatte ich mal spaßeshalber es so eingestellt das neue Server...
Forum: eMule Allgemein 24. December 2007, 18:03
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Hallo, da sind einige Antworten gekommen...und...

Hallo, da sind einige Antworten gekommen...und ich bekomme das erst jetzt mit.

Also zuerst einmal: Ich weiss natürlich wie ich filtern kann, wie ich bestimmte Dateien suchen muss etc.!
Mir ging...
Forum: eMule Allgemein 20. December 2007, 20:33
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Emuleplus hat gar nichtmal bessere Funktionen,...

Emuleplus hat gar nichtmal bessere Funktionen, ich vermisse auch dies und das bei der Version!
Ich habe es einfach mal ausprobiert und damit die besten Ergebnisse. Warum das so ist weiss ich nicht....
Forum: eMule Allgemein 20. December 2007, 19:25
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Aber Anfänger benutzen den Original-Muli und...

Aber Anfänger benutzen den Original-Muli und werden diese Dateien nicht als Fälschung erkennen!
Diese falschen Ergebnisse nerven aber bestimmt auch die Profis. Ich weiß dass Emuleplus nicht die...
Forum: eMule Allgemein 20. December 2007, 15:32
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Die Auswahl "Als Spam markieren" habe ich leider...

Die Auswahl "Als Spam markieren" habe ich leider nicht, ich benutze Emule Plus. Das mit der Suche eingrenzen ist mir schon klar, nur nützt es nicht viel. Wie schon beschrieben erkennt man diese...
Forum: eMule Allgemein 19. December 2007, 23:23
Antworten: 16
Hits: 22.754
Erstellt von 4711Nordpol
Wie kann man Fake-Ergebnisse filtern?

Hallo,
bei der Suche bekomme ich immer wieder genau die gleichen Daten die nichts mit dem zu tun haben was ich gesucht habe! Ich kann meine Telefonnummer in der Suche eingeben und bekomme zu dieser...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK