[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wulfman
Forum: eMule MOD - Development 14. July 2003, 09:34
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Ah endlich ;) hab schreibrechte : THX ...

Ah endlich ;) hab schreibrechte : THX

http://www.emule-project.net/board/index.php?act=ST&f=11&t=24236 <- dann führen wir die A4AF-Diskussion dort weiter ;)

Wulfman
Forum: eMule MOD - Development 13. July 2003, 21:09
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Hi bei GMX werden spam-mails ja jetzt in...

Hi

bei GMX werden spam-mails ja jetzt in seperaten ordnern gepackt - da hab ich natürlich reingeschaut - nix ....

wulfman Members 27-April 03
Wulfman2k Validating 10-July 03

Ich bin der...
Forum: eMule MOD - Development 13. July 2003, 14:21
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Anmelden kann ich mich - nur beim Topic-Starten...

Anmelden kann ich mich - nur beim Topic-Starten "Sorry, you do not have permission to start a topic in this forum " :( ... mail neu angefordert - aber nach über 10min immer noch nicht da :( was geht...
Forum: eMule MOD - Development 13. July 2003, 14:18
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Hi klar kann man das nicht erwarten ... aber...

Hi

klar kann man das nicht erwarten ... aber das man hier so ne patzige Antwort ist ja auch net das wahre ...

Bei emule-project.org hab ich immer noch net meine Freischaltung :( Kennt jemand...
Forum: eMule MOD - Development 11. July 2003, 21:35
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
hi definitiv nicht :( mußte ja auch...

hi

definitiv nicht :(

mußte ja auch bestätigen - die kann ich im schlaf ...

Bis denne
Wulfman
Forum: eMule MOD - Development 11. July 2003, 21:08
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Hi du hast das Problem nicht ganz verstanden...

Hi

du hast das Problem nicht ganz verstanden ... ich halts nicht für sehr effektiv nur 11 Files im Queue zu haben - vorallem wenn man 2 Wochen weg ist ... alleine queuen sich keine Files ......
Forum: eMule MOD - Development 9. July 2003, 22:25
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Hi keine Reaktion = kein interesse? Hab ich...

Hi

keine Reaktion = kein interesse? Hab ich was falsch erklärt?

Hier ziehen doch bestimmt viele User Serien oder 2CD-Files - die möchte man doch möglichst der Reihe nach haben (gerade Serien...
Forum: eMule MOD - Development 16. June 2003, 15:49
Antworten: 22
Hits: 12.230
Erstellt von Wulfman
Powerqueue-Freundlichkeit erhöhen [A4AF verbesserung]

Hi

ich hab da nen kleines Problem und für die Modder auch gleich nen verbesserungsvorschlag:

Erstmal das Problem:
Ich lade z.b. eine Serie mit namen XYZ runter - besteht auch 6 Staffel a 20...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK