[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flitzeopa
Forum: eMule Allgemein 7. April 2008, 21:14
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
ok, ich sehe gerade TOR hält immer 3...

ok, ich sehe gerade TOR hält immer 3 einstiegsknoten die sich nicht ändern, komisch? besser währe doch auch da eine rotation oder?
Forum: eMule Allgemein 7. April 2008, 12:28
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
verständlich, nur wo ist nun der unterschied...

verständlich, nur wo ist nun der unterschied zwischen surfen und saugen via browser vs. p 2p?
Forum: eMule Allgemein 6. April 2008, 16:02
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
ok, seh ich ein, nur ist dieser umstand nicht...

ok, seh ich ein, nur ist dieser umstand nicht anreitz für die TOR zu verbessern?
Forum: eMule Allgemein 5. April 2008, 12:23
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
deine einwände sind doch berechtigt und...

deine einwände sind doch berechtigt und unbestritten!

ob, wie und in wieweit die lösung angewendet wird steht jedem selbst frei.
darum gehts hier doch, vor- und nachteile zu diskutieren?!
...
Forum: eMule Allgemein 5. April 2008, 10:38
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
eben, selbst entscheiden ob man mit den...

eben,

selbst entscheiden ob man mit den nachteilen leben kann......

es ging mir auch erst mal darum miit TOR mehr als nur 5KB im down zu erreichen und sicherheit ist redlativ denn irgendwie...
Forum: eMule Allgemein 4. April 2008, 21:47
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
hab zwar offenen transfer gesehen aber der...

hab zwar offenen transfer gesehen aber der löwenanteil ging über den tor-proxy.

das risiko bleibt halt, der einstigsproxy muss ja wissen wo er meine angeforderten packete abliefern soll, und wenn...
Forum: eMule Allgemein 4. April 2008, 19:58
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
angeben will ich nicht

hi stulle,


das es super schnell ist hab ich ja nie behauptet (hatte mit TOR 109KB spitze im down bei ca. 10 fileds simultan, ist doch besser als die so oft erwähnten 5KB) und evnt. nachteile...
Forum: eMule Allgemein 4. April 2008, 14:07
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von flitzeopa
Idee TOR geht doch!

hallo...

wollt mal fragen ob jemand daran interesse hat zu erfahren, wie TOR doch zum laufen zu bewegen geht? :whistle

kurz: bei mir funzt es, die konfig dafür war aber ne reine...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK