[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thrawn
Forum: Allgemeines OffTopic 15. August 2003, 14:15
Antworten: 44
Hits: 29.074
Erstellt von Thrawn
ich habe mal wieder ein problem,ich sollte bein...

ich habe mal wieder ein problem,ich sollte bein einem bekannten mit win xp home den virus killen und habe dazu "fixblast" benutzt welches aber nichts gefunden hat scuh so konnte ich im system 32...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. August 2003, 12:19
Antworten: 44
Hits: 29.074
Erstellt von Thrawn
@smilydog:wo wurde gewarnt ? ausserdem sieht man...

@smilydog:wo wurde gewarnt ? ausserdem sieht man über mir das man trotz patch probleme hat.also den programmieren solcher viren oder ähnlichem noch sympathie zuzusprechen halte ich für falsch
Forum: Allgemeines OffTopic 12. August 2003, 11:10
Antworten: 44
Hits: 29.074
Erstellt von Thrawn
@Smilydog:die abstürze sind aber passiert und...

@Smilydog:die abstürze sind aber passiert und gamestar.de spricht von einem angriff auf windows pcs,ich find das nicht lustig und du sicher auch nicht wenn du abstürze gehabt hättest.Ich hatte...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. August 2003, 08:25
Antworten: 44
Hits: 29.074
Erstellt von Thrawn
ey danke an alle leute ihr glaubt nicht wie mir...

ey danke an alle leute ihr glaubt nicht wie mir gestern das herz in die füsse gerutscht ist aber das problem wiord ja jetzt nicht mehr auftreten oder
@Nap: hast recht mit den ausrufezeichen,habs...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. August 2003, 21:19
Antworten: 44
Hits: 29.074
Erstellt von Thrawn
kurz nach systemstart reboot help !

ey leute ich muss mich mit dem tippen beeilen gleich kommt ein fenster das sagt das in 1 min ein reboot durchgeführt wird,als wenn ich im taskmngr etwas vom sys manuell beendet hätte.der befehl soll...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK