[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: McTitan
Forum: Video- und Brenn-Tools 29. August 2008, 09:05
Antworten: 5
Hits: 18.037
Erstellt von McTitan
das wäre doch nicht der sinn der sache......

das wäre doch nicht der sinn der sache... ausserdem gibt es auch mal filme, die größer als 4 GB sind. Die Playstation oder ein DVD Player nimmt aber nur sticks bis 4 GB an. ich habe ja extra einen 8...
Forum: Video- und Brenn-Tools 28. August 2008, 23:09
Antworten: 5
Hits: 18.037
Erstellt von McTitan
EY, ohne witz, ich ralle das immer noch nicht....

EY, ohne witz, ich ralle das immer noch nicht. kann mir das irgendwie einer schritt für schritt erklären... ? BITTE
Forum: Video- und Brenn-Tools 28. August 2008, 17:35
Antworten: 5
Hits: 18.037
Erstellt von McTitan
bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.

Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich videos in HD schneiden kann. ich habe eine dokumentation, die 1,9 GB hat. will den einen Teil auf 1 GB und den anderen auf 0,9 GB schneiden, damit ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK