[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2008, 17:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 3
Standard: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. Problem: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.



Hi, ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich videos in HD schneiden kann. ich habe eine dokumentation, die 1,9 GB hat. will den einen Teil auf 1 GB und den anderen auf 0,9 GB schneiden, damit ich die auf einen stick machen kann und dann über die PS3 schauen kann. die frage ist jetzt ... WIE MACH ICH DAS ???

ich habe den h264ts_cutter_v111, der mich aber nicht wirklich weiter bringt, da das format (.avs) nicht erkennt. davor habe ich das programm StaxRip benutzt, mit dem ich das format (mkv) in avs umgewandelt habe. bzw wollte das programm das so. ich habe keine ahnung, warum und wie und weshalb und was jetzt ...

bitte, könnt ihr mir helfen ? das wäre echt nett.

Danke im vorraus ! ! ! !

P.S.: ich laufe sonst noch vor eine Wand
McTitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2008, 18:58   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Großschreiber sind Terroristen!!!
Schau dir VirtualDub oder Avidemux an. Anleitung finden sich massig in Google falls die Oberfläche nicht intuitiv genug sein sollte.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2008, 23:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 3
Standard: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. Details

EY, ohne witz, ich ralle das immer noch nicht. kann mir das irgendwie einer schritt für schritt erklären... ? BITTE

McTitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 06:45   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50
Standard: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. Lösung: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.

kauf dir einen usb-stick mit höherer kapazität
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 09:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 3
Standard: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw. [gelöst]

das wäre doch nicht der sinn der sache... ausserdem gibt es auch mal filme, die größer als 4 GB sind. Die Playstation oder ein DVD Player nimmt aber nur sticks bis 4 GB an. ich habe ja extra einen 8 GB stick, mit dem ich sozusagen nichts anfangen kann.
McTitan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 10:50   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von McTitan Beitrag anzeigen
EY, ohne witz, ich ralle das immer noch nicht. kann mir das irgendwie einer schritt für schritt erklären... ? BITTE
*seufz*
- Avidemux starten
- Links oben Öffnen; Video auswählen; etwaige Fragen beneinen bzw. abbrechen
- Mit dem Schieber unten zu dem Punkt scrollen, wo der erste Teil enden soll (also etwas 90% oder so)
- Unten den Button A klicken, bis zum Ende scrollen, dann B klicken und dann die Entf-Taste drücken
- Links unten die Bildnummer notieren und Speichern
- Video nochmal öffnen, sofort A klicken, bis zur Bildnummer scrollen, B klicken, Entf drücken, speichern, glücklich sein.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin neu und habe fragen zu HD - videos schneiden usw.


  1. Fragen zu Premium Account bei Rapidshare, Netload usw.
    Filesharing - 17. May 2011 (2)
  2. Bin neu hier, und erscheine (hoffentlich) öfters
    Allgemeines OffTopic - 27. February 2011 (2)
  3. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  4. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  5. Tach...bin neu und schaue gerne Filme
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  6. Habe ein paar Fragen...habe Probleme
    Mülltonne - 8. November 2004 (2)
  7. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  8. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  9. Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....
    Mülltonne - 6. December 2003 (3)
  10. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  11. hi,bin die linda und habe ein grosses problem....
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  12. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK