[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 2kewl4yOu
Forum: DSL Router 25. May 2003, 14:59
Antworten: 5
Hits: 24.527
Erstellt von 2kewl4yOu
JuPi, es geht jetzt. Was typisch daran ist das...

JuPi, es geht jetzt. Was typisch daran ist das ich nicht weiß was ich verändert hab aber jetzt geht es. Danke nochmal allen für ihre Hilfe

MfG
Tobi
Forum: DSL Router 24. May 2003, 13:04
Antworten: 5
Hits: 24.527
Erstellt von 2kewl4yOu
Ich hab T-DSL + die Flat dazu und ging vorher...

Ich hab T-DSL + die Flat dazu und ging vorher übers DFÜ rein.

Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt, kann es aber nicht "abschalten". Also ich hab meine IP-Adresse ja festgelegt, müsste...
Forum: DSL Router 24. May 2003, 10:19
Antworten: 5
Hits: 24.527
Erstellt von 2kewl4yOu
Weiß das keiner ? Oder wurde das Thema einfach...

Weiß das keiner ? Oder wurde das Thema einfach schon zu oft "ausgedapt" und keiner hat mehr Lust ne Anleitung zu schreiben...

P.S: Es is halt echt wichtig, da ich das auch noch für die Zivi-Stelle...
Forum: DSL Router 21. May 2003, 18:10
Antworten: 5
Hits: 24.527
Erstellt von 2kewl4yOu
LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;)

Erstmal Hallo, es ist ja mein erster Post in diesem Forum :D


Also, ich habe eigentlich gehofft das ich nicht posten muss aber ich habs einfach nicht selber hinbekommen *schnief*. Ich hab eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK