[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2003, 19:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 4
Standard: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) Problem: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;)



Erstmal Hallo, es ist ja mein erster Post in diesem Forum


Also, ich habe eigentlich gehofft das ich nicht posten muss aber ich habs einfach nicht selber hinbekommen *schnief*. Ich hab eine feste IP-Adresse meinem PC zugewiesen und die Ports 4661-4663 ; 4665 ; 4672 "geforwarded". Aber bis jetzt geht nix es kommt immernoch LowID.

P.S: Bevor ichs vergess, ich hab WindowsXP, die XP-Firewall deaktiviert und die Norton Personal Firewall deinstalliert. Außerdem benutz ich eMule0.28a.sivka.MOD.v8b1-alpha [Athlazan] v2.11c.

MfG
Tobi
__________________
~:~ Quod erat demonstrandum ~:~
2kewl4yOu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 11:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 4

Weiß das keiner ? Oder wurde das Thema einfach schon zu oft "ausgedapt" und keiner hat mehr Lust ne Anleitung zu schreiben...

P.S: Es is halt echt wichtig, da ich das auch noch für die Zivi-Stelle brauche


MfG
Tobi

__________________
~:~ Quod erat demonstrandum ~:~
2kewl4yOu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 11:56   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) Details

@2kewl4yOu,

das niemand antwortet liegt wahrscheinlich daran, das du in deinem ersten Post eigentlich schon alle Ursachen für eine LowId ausgeschlossen hast. LowIds werden halt eigentlich nur von Firewalls und Routern verursacht, und aus deinem Beitrag geht hervor, das du beides richtig konfiguriert hast. Ich gehe mal nicht davon aus, das du über nen Proxy ins Internet gehst, das könnte auch noch ne Ursache sein. Aber du könntest vielleicht noch ein paar mehr Infos angeben, z.B. wie du ins Internet kommst (Provider). Unter diesen Link http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test kannst du deinen Port testen, dazu muß aber Edonkey oder Emule auf dem jeweiligen Port laufen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 14:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 4
Standard: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) Lösung: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;)

Ich hab T-DSL + die Flat dazu und ging vorher übers DFÜ rein.

Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt, kann es aber nicht "abschalten". Also ich hab meine IP-Adresse ja festgelegt, müsste normalerweiße 192.168.123.254 sein (die vom Router ist 192.168.123.254). Jetzt hab ich gerade den Test durchgeführt und gesehen das meine IP mit 80.131.214.105 angegeben wird. Daraufhin hab ich in den Router gekuckt und da stand die gleiche IP,.... wie ist das möglich wenn ich sie festgelegt hab
__________________
~:~ Quod erat demonstrandum ~:~
2kewl4yOu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 14:55   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;) [gelöst]

die addi mit 192.... ist deine lan ip, die mit 80... is die vom internetprovider an dich vergebene
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 15:59   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 4

JuPi, es geht jetzt. Was typisch daran ist das ich nicht weiß was ich verändert hab aber jetzt geht es. Danke nochmal allen für ihre Hilfe

MfG
Tobi
__________________
~:~ Quod erat demonstrandum ~:~
2kewl4yOu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID - US Robotics Broadband Router - Hilfe ;)


  1. Zwei Router /LowID
    Mülltonne - 15. January 2007 (1)
  2. Low ID mit Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.96h13)
    DSL Router - 18. October 2005 (1)
  3. SMC Barricade Broadband Router und LowID
    DSL Router - 15. October 2005 (1)
  4. Router Sitecom LowId
    Mülltonne - 20. April 2005 (0)
  5. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  6. Merkwürdiges Problem U.S. Robotics 8054... Gelöst!!! :-)
    DSL Router - 4. June 2004 (26)
  7. us robotics router zickt gewaltig
    DSL Router - 29. March 2004 (3)
  8. ACER WLAN 11b Broadband Router
    DSL Router - 7. November 2003 (0)
  9. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  10. Mentor ADSL/CABLE Broadband Router - Portfreigabe, wie?
    DSL Router - 18. February 2003 (19)
  11. Probleme mit dem Broadband router und Emule
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. Router + eMule = LOWID ????????
    DSL Router - 6. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK