[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NakedM
Forum: eMule Allgemein 17. May 2009, 12:07
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von NakedM
Ja ok, jetzt hatte ich UPnP sowieso nicht benutzt...

Ja ok, jetzt hatte ich UPnP sowieso nicht benutzt und die Ports manuell eingestellt. Ansonsten wüßte ich gar nicht wozu ich den Dienst gebrauchen kann. Vielleicht ist es für Netzwerke im Büro mit...
Forum: eMule Allgemein 16. May 2009, 09:31
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von NakedM
Weißt du, ich benutze das Programm seit Version...

Weißt du, ich benutze das Programm seit Version 97´ und bin damit immer gut gefahren. Die einen sagen damit werden Sachen verstellt die der Laie nicht sieht und blablabla, andere(auch ich) vertrauen...
Forum: eMule Allgemein 15. May 2009, 19:30
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von NakedM
Hmm, dann muß ich das bei mir bei Gelegenheit...

Hmm, dann muß ich das bei mir bei Gelegenheit nochmal probieren mit UpnP.

Und das mit dem Sicherheitsrisiko...stand da bei "Tune Up" eben. Habe da keinen Plan von.:-)
Forum: eMule Allgemein 12. May 2009, 19:01
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von NakedM
Gib bei KErio die komplette Anwendung frei! Also...

Gib bei KErio die komplette Anwendung frei! Also die "Emule.exe" den eingehenden und ausgehenden Traffic.
Habe nämlich auch die Kerio Firewall.

Bin außerdem ebenfalls bei UnityMedia und habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK