[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NakedM
Forum: eMule - Tools 13. August 2009, 17:32
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Naja, egal. Ich verwende erstmal den Ip Filter...

Naja, egal. Ich verwende erstmal den Ip Filter von Emule und lasse Pg2 weg. Ob das mehr oder überhaupt was bringt weiß ich nicht.
Forum: eMule - Tools 12. August 2009, 13:41
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Aber warum stehen die denn auf der Source-Seite?...

Aber warum stehen die denn auf der Source-Seite? Da müssen doch die Ip´s der Anfrager stehen. Ok, stehen sie oft auch aber es kommt immer wieder meine lokale Ip mit anderen Port...

Mir ist...
Forum: eMule - Tools 12. August 2009, 10:45
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Auch wenn jetzt auf meine Bitte, dass mir jemand...

Auch wenn jetzt auf meine Bitte, dass mir jemand einfach erklärt, was da genau vor sich geht(weil ich es vorher nicht verstanden habe) wahrscheinlich eher auf sowas verwiesen wird: Router ? Wikipedia...
Forum: eMule - Tools 11. August 2009, 22:01
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Ich habe nicht so viel Ahnung davon. Deswegen...

Ich habe nicht so viel Ahnung davon. Deswegen kann ich mit solchen Umschreibungen nicht viel anfangen. Habe mal einen Screenshot davon gemacht...

http://www.abload.de/img/pg94tl.jpg

Vielleicht...
Forum: eMule - Tools 11. August 2009, 19:27
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Und das heisst? Warum verarscht du...

Und das heisst?


Warum verarscht du mich?:naughty
Forum: eMule - Tools 10. August 2009, 17:25
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Ich frage mich ob es dann überhaupt Sinn macht in...

Ich frage mich ob es dann überhaupt Sinn macht in Verbindung mit nen Router Blocklists zu verwenden. Und dieser zusätzliche Traffic ist aja uch für den Router eher schlecht.

Oder ist das was...
Forum: eMule - Tools 9. August 2009, 18:51
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Danke für den Link. Werde mal ein paar...

Danke für den Link. Werde mal ein paar nachprüfen.

Aber bei "Destination" steht eben nicht meine öffentliche Ip. Auch keine ähnliche. Da steht immer der Anfang meiner lokalen IP. Auch bei...
Forum: eMule - Tools 9. August 2009, 11:22
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Ja, es ist aber nie meine genaue Adresse. Aber...

Ja, es ist aber nie meine genaue Adresse. Aber obwohl, ich bin auch hinter einen Router und der vordere Teil stimmt und danach steht ":" und der Rest. Also die lokale Ip und nochwas dran.

Ich...
Forum: eMule - Tools 8. August 2009, 13:34
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Also ich habe eigentlich gar keine alten Listen...

Also ich habe eigentlich gar keine alten Listen weil PG beim Start immer updated. Und wenn kein Update für einen Link/Liste nicht verfügbar ist dann steht das da.
Ich werde das mal weiter...
Forum: eMule - Tools 8. August 2009, 11:05
Antworten: 21
Hits: 15.480
Erstellt von NakedM
Frage PG2 - es werden immer nur die selben Ip´s geblockt

Moin!


Ich habe bei mir in Peer Guardian die gewöhnlichen Peer Guardian Updates aktiviert + einige Bluetacklisten. Es werden ingesamt 3006793576 Ip´s geblockt aber ich habe in meiner Blockliste...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK