[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: slinshady
Forum: eMule Allgemein 23. April 2009, 21:04
Antworten: 8
Hits: 16.841
Erstellt von slinshady
Hm, das sind 7 Server in Summe. Komme davon nur...

Hm, das sind 7 Server in Summe. Komme davon nur auf einen drauf und da bekomme ich ne LowID.

Wo genau hab ich mich jetzt verbessert? :roll:
Forum: eMule Allgemein 23. April 2009, 20:55
Antworten: 8
Hits: 16.841
Erstellt von slinshady
Ja. Serverliste ziehe ich mir von...

Ja.


Serverliste ziehe ich mir von server-met.de

Habe eben nochmal alle Server gecheckt. Ich bekomme bei 2 Stück von insgesamt 23 eine hohe ID.
Ist das jetzt normal und soll ich mich damit...
Forum: eMule Allgemein 23. April 2009, 20:31
Antworten: 8
Hits: 16.841
Erstellt von slinshady
Hab alles noch mal Schritt für Schritt wie...

Hab alles noch mal Schritt für Schritt wie beschrieben konfiguriert (war soweit ich sehen kann vorher schon korrekt). Das Port Checker Tool gibt ebenfalls für alle Ports grünes Licht.
Hat sonst noch...
Forum: eMule Allgemein 22. April 2009, 21:11
Antworten: 8
Hits: 16.841
Erstellt von slinshady
LowID trotz erfolgreichem Porttest

Hallo,
nachdem ich weder in der FAQ noch per Forensuche selbst eine Lösung für mein Problem finden konnte, wäre es klasse, wenn mir jemand mit einem Tipp weitehelfen könnte.

Meine Konfig-Daten:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK