[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2009, 21:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 4
Standard: LowID trotz erfolgreichem Porttest Problem: LowID trotz erfolgreichem Porttest



Hallo,
nachdem ich weder in der FAQ noch per Forensuche selbst eine Lösung für mein Problem finden konnte, wäre es klasse, wenn mir jemand mit einem Tipp weitehelfen könnte.

Meine Konfig-Daten:
- Win XP
- eMule v0.49c
- FRITZ!Box SL WLAN
- Alice 16Mbit/s DSL

Ich habe die Ports in eMule und im Router wir beschrieben konfiguriert. Sowohl der TCP- als auch der UDP-Porttest werden erfolgreich durchgeführt. Trotzdem erhalte ich immer eine niedrige ID.
Woran könnte das liegen bzw. was sollte ich verändern?

Vielen Dank vorab!

Grüße,
slin
slinshady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 01:40   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von slinshady Beitrag anzeigen
Hallo,
nachdem ich weder in der FAQ noch per Forensuche selbst eine Lösung für mein Problem finden konnte, wäre es klasse, wenn mir jemand mit einem Tipp weitehelfen könnte.

Meine Konfig-Daten:
- Win XP
- eMule v0.49c
- FRITZ!Box SL WLAN
- Alice 16Mbit/s DSL

Ich habe die Ports in eMule und im Router wir beschrieben konfiguriert. Sowohl der TCP- als auch der UDP-Porttest werden erfolgreich durchgeführt. Trotzdem erhalte ich immer eine niedrige ID.
Woran könnte das liegen bzw. was sollte ich verändern?

Vielen Dank vorab!

Grüße,
slin
Welche SL-WLAN?
Versuch es mal damit ->>

FRITZ SL-WLANv10
FRITZ SL-WLAN3030

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 20:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 4
Standard: LowID trotz erfolgreichem Porttest LowID trotz erfolgreichem Porttest Details

Hab alles noch mal Schritt für Schritt wie beschrieben konfiguriert (war soweit ich sehen kann vorher schon korrekt). Das Port Checker Tool gibt ebenfalls für alle Ports grünes Licht.
Hat sonst noch jemand ne Idee, woran es liegen kann?

slinshady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 20:38   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50
Standard: LowID trotz erfolgreichem Porttest Lösung: LowID trotz erfolgreichem Porttest

könnte an fake-servern liegen. hast du bei kad einen offenen-status? wie schaut es mit einer sauberen serverliste aus?
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 20:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 4
Standard: LowID trotz erfolgreichem Porttest LowID trotz erfolgreichem Porttest [gelöst]

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
könnte an fake-servern liegen. hast du bei kad einen offenen-status?
Ja.

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
wie schaut es mit einer sauberen serverliste aus?
Serverliste ziehe ich mir von server-met.de

Habe eben nochmal alle Server gecheckt. Ich bekomme bei 2 Stück von insgesamt 23 eine hohe ID.
Ist das jetzt normal und soll ich mich damit zufrieden geben?
slinshady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 20:58   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

Zitat:
Zitat von slinshady Beitrag anzeigen
Ist das jetzt normal und soll ich mich damit zufrieden geben?
weder noch.

lösche alle server und lade dir eine saubere liste von hier: http://www.peerates.net/servers.php
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 21:04   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von darkforce Beitrag anzeigen
lösche alle server und lade dir eine saubere liste von hier: http://www.peerates.net/servers.php
Hm, das sind 7 Server in Summe. Komme davon nur auf einen drauf und da bekomme ich ne LowID.

Wo genau hab ich mich jetzt verbessert?
slinshady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2009, 21:09   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

dann scheinst du die leitung zu überlasten. gib mal deine emule-einstellungen bekannt und teile mit, was sonst noch so über den router aufs internet zugreift.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2009, 19:10   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Geh doch nur über KAd rein wenn es bei dir offen ist. Dann müßtest du auch automatisch ne hohe ID haben.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID trotz erfolgreichem Porttest


  1. Trotz pos. Porttest ALLE Server tot
    Xtreme MOD - 19. November 2008 (7)
  2. LowID mit FRITZ!Box 2170 trotz erfolgreichem Porttest
    DSL Router - 3. September 2007 (9)
  3. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  4. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 21. October 2006 (2)
  5. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (2)
  6. Getrennt aus: Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    Mülltonne - 20. October 2006 (1)
  7. Plötzlich LowID, trotz richtiger EInstellungen
    DSL Router - 20. October 2006 (6)
  8. LowID mit Draytec Vigor 2104 P trotz Portfreigabe
    DSL Router - 13. August 2006 (9)
  9. LowID - Porttest erfolgreich
    Mülltonne - 1. August 2006 (1)
  10. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  11. Trotz freigegebener Ports --> LowID
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  12. LowID trotz Portfreigabe (Netgear 614v4)
    DSL Router - 25. April 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK