[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schinken2312
Forum: eMule Allgemein 12. May 2009, 10:52
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von schinken2312
danke. Ich hab das ja mit dem router...

danke.
Ich hab das ja mit dem router hinbekommen. und wenn ich die firewall abschalte funktioniert es auch, aber ich möchte die eigentlich ungern abschalten, da mein freund nich so der pc-typ ist...
Forum: eMule Allgemein 12. May 2009, 10:32
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von schinken2312
Huh? also ich habs jetzt rausgefunden wie ich die...

also ich habs jetzt rausgefunden wie ich die feste ip zuweise und die ports freigeschaltet. die id ist aber trotzdem low?
was muß ich denn noch beachten?
Forum: eMule Allgemein 12. May 2009, 09:17
Antworten: 12
Hits: 18.584
Erstellt von schinken2312
Probleme beim Einstellen von Router/Ports etc.

hallo!
Ich weiß, ich habe schon gesucht nach anderen threads mit diesen problemen, bin aber leider nicht fündig geworden.
mein problem ist wie bei sovielen eine low id und zusätzlich ist mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK