[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 18:52
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Januar1956
Ok, Du sagst, der Boardtreiber ist neu, die Graka...

Ok, Du sagst, der Boardtreiber ist neu, die Graka vom Kumpel, das Betriebsystem ist neu aufgespielt. Ergo, würd ich die Graka rausschmeißen und die alte, falls noch funktionsfähig, einsetzen....
Forum: eMule Allgemein 23. May 2007, 16:35
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Januar1956
Mit eMule hat das mit Sicherheit nix zu tun. Der...

Mit eMule hat das mit Sicherheit nix zu tun. Der Fehler liegt im Rechner.

Januar
Forum: eMule Allgemein 22. May 2007, 22:56
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Januar1956
Verstehe ich Dich richtig; der Fehler tritt nur...

Verstehe ich Dich richtig; der Fehler tritt nur bei der 0.48a auf, aber nicht bei der 0.47c?
Und ist irgendeine neue Software installiert worden, oder wurde eine Hardware ausgetauscht?

Januar
Forum: eMule Allgemein 22. May 2007, 21:43
Antworten: 13
Hits: 16.958
Erstellt von Januar1956
Grundsätzlich tippe ich auf ein kaputtes...

Grundsätzlich tippe ich auf ein kaputtes Betriebsystem, oder auf einen Hardwarefehler. Aber dazu sind Deine Angaben zu dürftig...bitte etwas mehr Input geben. Welches BS/OS, welcher Mod, welche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK