[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Xtreme MOD 29. May 2007, 16:39
Antworten: 19
Hits: 13.342
Erstellt von Januar1956
Quatsch, :lol: da wird nur ein Kontroll-Bit...

Quatsch, :lol: da wird nur ein Kontroll-Bit nicht gesendet, welches bei unseren ""guten"" Leitungen, sowieso blödsinn ist. Anders war es früher, bei den alten Modemanschlüssen...und wenn mich jetzt...
Forum: Xtreme MOD 29. May 2007, 14:53
Antworten: 19
Hits: 13.342
Erstellt von Januar1956
Mit FastPath "sollte" er aber deutlich darunter...

Mit FastPath "sollte" er aber deutlich darunter liegen...so bei ~ 16 - 45 :whistle

Januar
Forum: Xtreme MOD 28. May 2007, 19:55
Antworten: 19
Hits: 13.342
Erstellt von Januar1956
Weniger...nahezu ausschließlich der Upload...und...

Weniger...nahezu ausschließlich der Upload...und da trift es sich ja gut, einen Mod mit "wählbarer" 1 : 3 Ratio zu nutzen. Also, Upload runter auf gesamt ca 6 - xx (selbst testen) ...und fröhlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK