[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2007, 18:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1
Standard: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele Problem: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele



hiho

Hab durch die Suche nichts vernünftiges gefunden. Leider

So ist momentan der Stand der Dinge :

Internetanschluß

Provider: 1und1
Router: Fritz Box SL WLAN
Upload: 448 Kbit/s
Download: 3456 Kbit/s
Firmware: die neuste 09.04.15


1. Rechner

Anschluß: LAN
OS: Vista 32 Bit
Emule: Emule v.0.47c Xtreme 5.4.2
Uploadlimit: 20 Kb/s
Downloadlimit: keins
Quellen/Datei: 500
Max. Verbindungen: 800


2. Rechner

Anschluß: WLAN
OS: windows XP 32 Bit
Emule: Emule v.0.48a Xtreme 6.0b1
Uploadlimit: 20 Kb/s
Downloadlimit: keins
Quellen/Datei: 500
Max. Verbindungen: 250

Ich hoffe das waren alle wichtigen Informationen

Nun meine Frage. Rechner 1 ist meiner und Rechner 2 von meinem Vater. Wie muss ich Rechner 2 einstellen, damit ich mit Rechner 1 noch online zocken kann ?? Im Moment kommt es immer zu starken lags und Aussetzern. Wenn ich Emule auf meinem Rechner (1) laufen habe ist das nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das nicht möglich ???
Und gibt es eine Möglichkeit Emule auf beiden Rechner laufen zu haben und noch zocken zu können ??
BalloS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 18:37   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Erstmal ist es unlogisch 2 Muli's auf einer Leitung am laufen zu haben.
2. Um den hohen Ping bzw. lagg wegzubekommen gibt's nur eins: zum Zocken upload runterschrauben oder Muli ('s) ganz aus machen....
Ich zb. schraube den upload auf 12 KB/s und gut ist...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 19:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele Details

So wie ich das sehe : 2 mal 20 KB/s = 40 UP. Da ist nach oben hin reichlich Luft.
Ich denke mal, das es zuviele aktive Verbindungen sind, die dir beim Zocken Probleme bereiten.
Da solltest du die Max. Verbindungen auf einen Wert von ca. 100 pro Rechner nehmen.
Es werden ja 200 weil es sind ja auch 2 Esel. Eventuell sogar noch kleiner.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 19:46   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele Lösung: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele

Also ich (sowohl mit Router als auch mit Modem) habe das Problem nur mit hohem Upload...
...aber das ist einfach zu testen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 19:51   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele [gelöst]

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
...aber das ist einfach zu testen...
Sehe ich auch so.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 19:55   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Ich denke mal, das es zuviele aktive Verbindungen sind, die dir beim Zocken Probleme bereiten.
Weniger...nahezu ausschließlich der Upload...und da trift es sich ja gut, einen Mod mit "wählbarer" 1 : 3 Ratio zu nutzen. Also, Upload runter auf gesamt ca 6 - xx (selbst testen) ...und fröhlich weitersaugen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 20:21   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich für meinen Teil konnte noch nie astrein zocken während eMule (egal welche Mod) lief. Kann meiner Auffassung nach auch gar nicht funktionieren, da die Pingzeiten selbst bei einem Upload von 1kB stark gebremst werden würden.

eMule ausmachen während dem zocken ist die einzige Lösung wenn man mich fragt, auch USS & NAFC helfen da meiner Erfahrung nach nicht, auch wenn sie es propagieren.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 20:40   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich game / zocke nicht im INet, deswegen kann ich andere Schritte nicht nachvollziehen
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 21:34   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Ich für meinen Teil konnte noch nie astrein zocken während eMule (egal welche Mod) lief. Kann meiner Auffassung nach auch gar nicht funktionieren, da die Pingzeiten selbst bei einem Upload von 1kB stark gebremst werden würden.

eMule ausmachen während dem zocken ist die einzige Lösung wenn man mich fragt, auch USS & NAFC helfen da meiner Erfahrung nach nicht, auch wenn sie es propagieren.
Sehe ich auch so. Es kommt aber auch darauf an was man zockt, wen es sich dabei um World of Warcraft handelt geht es, bei Counterstrike nicht!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 22:33   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also ich zocke Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory....und mit muli auf 12 KB upload habe ich so 120-140 msec ping...ohne muli um die 80..
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2007, 23:12   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Demnächst kommt dann ein Mod auf den Markt, der dem User tolle Pingzeiten garantiert,
wobei Up & Down auch nicht aussen vorgelassen werden.

Ein, zwei oder drei kleine Codezeilen ändern statt USS gibt es dann Ping Down oder so ähnlich.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 14:53   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Also ich zocke Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory....und mit muli auf 12 KB upload habe ich so 120-140 msec ping...ohne muli um die 80..

Mit FastPath "sollte" er aber deutlich darunter liegen...so bei ~ 16 - 45

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 15:15   #13
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Jouh genau!

Von Fastpath kann ich auch nur gutes berichten, die 99cent im Monat (T-Online) ist es mir wirklich wert.
Zumal im Moment die Einrichtungsgebühr von 25€ weg fällt!

FastPath - Wikipedia
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 15:32   #14
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Bei mir gibbet das leider nicht...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 16:14   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Na toll - die Telekomiker. Da wird der sichere HTTP-Datenverkehr abgeschaltet und der
"dumme" User soll auch noch für etwas zahlen, was er als Leistung von den Teekomikern
auf jeden Fall bekommt.
Das ist doch wieder grandios. Da wird das nicht Erbringen einer Leistung kostenpflichtig.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele


  1. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  2. Nodes.dat will net auf meinen Rechner ...
    eMule Allgemein - 15. November 2007 (10)
  3. Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2
    Xtreme MOD - 7. April 2007 (14)
  4. RatDVD lässt sich auf einem Rechner ansehen, auf anderem nicht
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2007 (5)
  5. eMule Xtreme MOD mehr Suchergebnisse und Quellen?
    Mülltonne - 13. July 2006 (6)
  6. spiele auf dvd brennen
    Mülltonne - 20. May 2006 (2)
  7. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  8. Software Router und Emule auf einem Rechner?
    DSL Router - 25. March 2006 (0)
  9. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  10. Downloadlinks auf Emule Rechner weiterleiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. October 2005 (6)
  11. Online Sig und PAwcio Mod
    eMule Signatur - 24. May 2004 (2)
  12. Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK