[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: eMule Allgemein 25. March 2009, 13:52
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von Januar1956
Tja, bei mir ist das Tagesgeschäft. Bleibt...

Tja, bei mir ist das Tagesgeschäft.
Bleibt also die Tatsache, man bekommt Probleme bei seltenen Dateien, sofern diese User keinen KAD eingeschaltet haben, oder einen Clienten nutzen, der gar keinen...
Forum: eMule Allgemein 25. March 2009, 00:38
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von Januar1956
Das würde ja bedeuten, ein z.B. eMule Plus...

Das würde ja bedeuten, ein z.B. eMule Plus findet mich auch dann, wenn ich nur KAD anhabe und ich der einzige Anbieter einer Datei bin.

Hmm...das ist mir so nicht klar gewesen und wenn das...
Forum: eMule Allgemein 24. March 2009, 18:15
Antworten: 9
Hits: 18.948
Erstellt von Januar1956
Ich denke, daß ist nicht für jeden eine gute...

Ich denke, daß ist nicht für jeden eine gute Idee, weil nicht jeder Client einen KAD hat und gerade wenn man seltene Files sucht, ist man auf jede Quelle angewiesen.

Die aktuelle IP-Filterliste...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK