[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dragon76
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. July 2003, 17:48
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von Dragon76
Hy ich hatte auch schon mal MOD gebeten das...

Hy

ich hatte auch schon mal MOD gebeten das zu erklären in der hoffnung das ich endlich mal einen gescheiten download hinkriege dümpelt in letzter Zeit meistens so bei 10 - max 12KB und das bei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. July 2003, 22:36
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von Dragon76
Hy danke für deine Hilfe den test bei...

Hy

danke für deine Hilfe den test bei speedmeter habe ich gemacht er hat gezeigt das ich max 320 verbindungen haben kann.


Welchen Port nutzt du den 4662 und 65 oder oder kannst du mir zu...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. July 2003, 21:47
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von Dragon76
Kannst du mir mal sagen in wie fern das von...

Kannst du mir mal sagen in wie fern das von meinem System abhängt ich habe mittlerweile schon so viele mods probiert keiner will so richtig laufen deswegen habe ich dich wegen deinen einstellungen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. July 2003, 21:24
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von Dragon76
Hy @ cyrex kannst du mir ein paar...

Hy @ cyrex

kannst du mir ein paar einstellungen inclusive einer version vom esel für DSL Light empfehlen ??


du bist der erste der DSL light wie ich hat ich hoffe mal das du mir weiter helfen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 15. July 2003, 17:05
Antworten: 91
Hits: 38.490
Erstellt von Dragon76
Hy @MOD eine frage habe ich mal ich...

Hy

@MOD

eine frage habe ich mal ich habe den verbindungstest gemacht und schaffe bis zu 300 aktive verbindungen (TDSL LIGHT) wärrend der muli läuft liegen die aktiven verbindungen weit über...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK