[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: DivX / XviD / *VCD 30. August 2007, 18:14
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Wildes Rumprobieren mit diversen Programmen hilft...

Wildes Rumprobieren mit diversen Programmen hilft dir nicht weiter (wildes Rum probieren auch nicht, nebenbei bemerkt). Das Problem mit den "netten und einfachen" Programmen ist, das man nicht...
Forum: DivX / XviD / *VCD 23. September 2006, 08:15
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Prima, danke für die Rückmeldung!

Prima, danke für die Rückmeldung!
Forum: DivX / XviD / *VCD 22. September 2006, 06:20
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Die genauen Details zu Video-Dateien und Streams...

Die genauen Details zu Video-Dateien und Streams kann dir das Programm GSpot (http://www.headbands.com/gspot/) ermitteln. Innerhalb der Stream-Liste von VirtualDub solltest du aber auch erkennen...
Forum: DivX / XviD / *VCD 19. September 2006, 21:38
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Meine erste Frage bleibt weiter offen, welcher...

Meine erste Frage bleibt weiter offen, welcher Art war die Tonspur in der mkv-Datei? Ich meine damit das Format, also mp3 oder aac oder was auch immer.

Deiner Liste nach hast du dich um die...
Forum: DivX / XviD / *VCD 19. September 2006, 17:12
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, stonewarrior! Was war...

Willkommen an Board, stonewarrior!

Was war denn vorher für eine Audiospur im mkv-Container drin und was hast du im VirtualDubMod damit gemacht?
Forum: DivX / XviD / *VCD 8. June 2006, 17:46
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Das hängt jetzt ganz davon ab was in dem...

Das hängt jetzt ganz davon ab was in dem Matroska-Container drin war. Eventuell musst du transcodieren.
Probier doch nochmal AVI-Mux GUI (s.o.), da gibt's ne ausführliche Anleitung.
Forum: DivX / XviD / *VCD 6. June 2006, 09:30
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Warum bleibst du nicht bei MKVextractGUI? Mit den...

Warum bleibst du nicht bei MKVextractGUI? Mit den beiden Dateien aus dem Toolnix-Paket funktioniert das doch.
Eine andere Möglichkeit wäre AVI-Mux GUI, ebenfalls von der Matroska-HP. Dafür gibt es...
Forum: DivX / XviD / *VCD 4. June 2006, 10:36
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Die MKVextractGUI ist nur eine klickbare...

Die MKVextractGUI ist nur eine klickbare Oberfläche für die Kommandozeilentools mkvmerge und mkvextract. Beide sind daher Vorraussetzung damit MKVextractGUI funktioniert und müssen dazu im gleichen...
Forum: DivX / XviD / *VCD 30. April 2005, 10:51
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
"Full Processing" ist schon richtig, damit...

"Full Processing" ist schon richtig, damit aktivierst du die Neucodierung des Videos überhaupt erst. Die Dateigröße berechnet sich aus Bitrate multipliziert mit der Laufzeit des Videos. Willst du...
Forum: DivX / XviD / *VCD 27. April 2005, 19:15
Antworten: 49
Hits: 108.873
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, Wacken! Schau mal hier:...

Willkommen an Board, Wacken!

Schau mal hier: http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=8589
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK