[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Hard- und Software Allgemein 31. July 2005, 21:58
Antworten: 21
Hits: 150.445
Erstellt von Pathfinder
Das ist richtig. Darunter verstehe ich aber, dass...

Das ist richtig. Darunter verstehe ich aber, dass man, wenn man eine MSDN-Version hat, einen Volumenlizenzkey gegen einen anderen Volumenlizenzkey austauschen kann. Nicht aber gegen den einer...
Forum: Hard- und Software Allgemein 31. July 2005, 18:03
Antworten: 21
Hits: 150.445
Erstellt von Pathfinder
Unter Umständen nicht legal, denn er hat eine...

Unter Umständen nicht legal, denn er hat eine Unternehmensversion, sprich eine MSDN-Version für Volumenlizenzen verwendet. Dazu passt kein Endanwender-Key, der ja bekanntermaßen erst aktiviert werden...
Forum: Hard- und Software Allgemein 31. July 2005, 11:23
Antworten: 21
Hits: 150.445
Erstellt von Pathfinder
Da sei mal ganz unbesorgt. Dir wird deshalb...

Da sei mal ganz unbesorgt. Dir wird deshalb niemand den Kopf abreißen. Solange du deine eigene Lizenz wieder aufspielst, hast du nichts zu befürchten.

Neu installieren ist die einzig saubere...
Forum: Hard- und Software Allgemein 31. July 2005, 09:16
Antworten: 21
Hits: 150.445
Erstellt von Pathfinder
Willkommen an Board, macca! Du hast nur eine...

Willkommen an Board, macca!

Du hast nur eine legale Möglichkeit: kauf dir deine eigene Windows XP CD falls du keine hast und installiere damit dein System neu.

Produkt-Key (die Nummer auf der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK