[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rubio
Forum: eMule - Tools 8. September 2003, 00:21
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Dank Xman für das fixe Bugfix :D Solltest du...

Dank Xman für das fixe Bugfix :D

Solltest du dich der Einführung einer englischsprachigen Version doch für Lösung 4 (cfg Datei) entscheiden, dann könntest du direkt nen Counter einbauen, der die...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 22:12
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Bei mir sagt er auch "credit file is corrupted...

Bei mir sagt er auch "credit file is corrupted and will be replaced" :(
In der 1.0 trat der Fehler nicht auf, ob der Trick von Edol bei mir auch funzt hab ich nicht ausprobiert.
Forum: eMule - Tools 6. September 2003, 11:12
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Xman, danke fürs Erklären, aber bin ich blind...

Xman, danke fürs Erklären, aber bin ich blind oder is da tatsächlich kein Link??? :shock:

edit:
Sorry, hab ihn gefunden :P Man könnte ja auch mal eher auf die Idee kommen und auf der ersten...
Forum: eMule - Tools 5. September 2003, 23:45
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Xman, was bedeutet denn dieses "bereinigte...

Xman,
was bedeutet denn dieses "bereinigte Werte" genau?

blomy,
das wär mir auch am liebsten, aber wie Xman mir eben mitgeteilt hat, leider doch erst morgen :( Aber wir werdens wohl überleben...
Forum: eMule - Tools 5. September 2003, 23:38
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Das sieht ja verdammt krass aus, freu mich schon...

Das sieht ja verdammt krass aus, freu mich schon drauf das Teil mal auf meine clients.met anzusetzen *hehe*

Wann wird die neue Version denn released?
Forum: eMule - Tools 5. September 2003, 14:42
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
*jubel* Es funktioniert :D Das...

*jubel*

Es funktioniert :D
Das rumschnüffeln, löschen und umschreiben der Registry hat endlich etwas gebracht und wie ich vermutet hatte hat ein Überrest von Norton Systemworks (sch****...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 23:21
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Xman, an den COM Diensten liegt es nicht, das...

Xman, an den COM Diensten liegt es nicht, das habe ich jetzt überprüft. Die scrrun.dll ist übrigens exakt dieselbe Version wie die auf meinem Rechner.

blomy, danke - hab den Befehl aber inzwischen...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 22:24
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Xman, danke für den Link und für deine Mühe,...

Xman,

danke für den Link und für deine Mühe, aber auch damit hat es nicht funktioniert :(
Dabei wächst die Anzahl der 1Byte Uploader ständig, inzwischen von 92 auf 100.

Mir ist aber die Idee...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 18:00
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Naja, ich habe sowieso vor mein System mal neu...

Naja, ich habe sowieso vor mein System mal neu aufzusetzen, bin aber noch dabei alles mögliche zu sichern. Vielleicht funzt es anschließend ohne Fehler, schließlich verwende ich kein...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 09:18
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Eigentlich habe ich gar nicht gespeichert, aber...

Eigentlich habe ich gar nicht gespeichert, aber ich werde jetzt erstmal die neue Version testen :)

edit
Also beim Klick auf entfernen erscheint immer noch der Fehler, doch jetzt etwas...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 01:08
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Xman, keine Ursache erstmal :wink: Die...

Xman,
keine Ursache erstmal :wink:
Die tmp-Dateien habe ich erst später gelöscht, denn da das Programm nicht richtig beendet worden ist, wurden diese auch nicht automatisch gelöscht.
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 00:04
Antworten: 120
Hits: 74.417
Erstellt von rubio
Hört sich sehr interessant an, habe auch 92 1byte...

Hört sich sehr interessant an, habe auch 92 1byte Uploader in meiner clients.met ausgemacht, aber wenn ich auf Entfernen klicke erhalte ich einen Error: unerwarteter Fehler :(
Beim beenden tritt...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK