[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BERLIN4ever
Forum: sonstige Tauschbörsen 21. October 2003, 06:21
Antworten: 26
Hits: 24.986
Erstellt von BERLIN4ever
Gucky, :roll: noch nicht Wenn...

Gucky,

:roll: noch nicht
Wenn ich jetzt ja sagen würde, krieg ich bestimmt unzählige PM's mit Anfragen. :wink:

Dann werd ich mal üben,üben,üben :idea:
Forum: sonstige Tauschbörsen 18. October 2003, 02:18
Antworten: 26
Hits: 24.986
Erstellt von BERLIN4ever
Gucky, das heißt ja nicht immer das die...

Gucky,

das heißt ja nicht immer das die adressen auch wirklich schlechte oder fehlerhafte Sachen zu Dir schicken.Manchmal werden auch die Adressen mit reingenommen die sonst die besten Quellen...
Forum: sonstige Tauschbörsen 17. October 2003, 21:48
Antworten: 26
Hits: 24.986
Erstellt von BERLIN4ever
Gucky, Dann schreib ich das mal so ...

Gucky,

Dann schreib ich das mal so

eMule versucht mit IP Filtern diese Belastung des Netzwerks zu minimieren. Zu filternde IP Adressen werden in der Datei ipfilter.dat festgelegt. Allen dort...
Forum: sonstige Tauschbörsen 16. October 2003, 22:44
Antworten: 26
Hits: 24.986
Erstellt von BERLIN4ever
@mehlsack ist das wirklich ernst gemeint mit...

@mehlsack

ist das wirklich ernst gemeint mit Deiner Frage :?:
wenn Du vom BKA redest müsstest Du doch auch wissen das die es hauptsächlich auf eine bestimmte Randgruppe der P2P Nutzer abgesehen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK