[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2003, 19:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? Problem: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen?



Hi,

Kann man Kazaa jetzt wieder benutzten?

Weil es hat ja eine Zeit lang gehießen das es vom BKA überwacht wird.
Also muss ich da jetzt weiterhin in Angst leben oder nicht?

mfg mehlsack
mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 23:12   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

mehlsack, habe das kazaa lite ++ installiert. hat auch eine ipfilter funktion wie der esel.
und wenn das bka was überwachen will, dann überwacht es auch. egal welches p2p programm du einsetzt.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 20:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? Details

also ob ich jetzt mulli oder kazaa oder was weiß ich laufn lasse kommt es aufs gleiche raus oder wie muss ich das verstehen?

mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 20:48   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? Lösung: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen?

genau so.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 22:44   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43
Standard: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen? [gelöst]

@mehlsack
Zitat:
Weil es hat ja eine Zeit lang gehießen das es vom BKA überwacht wird.
Also muss ich da jetzt weiterhin in Angst leben oder nicht?
ist das wirklich ernst gemeint mit Deiner Frage
wenn Du vom BKA redest müsstest Du doch auch wissen das die es hauptsächlich auf eine bestimmte Randgruppe der P2P Nutzer abgesehen haben,oder? Bist Du einer
kuckst Du hier http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.10.03-003/
@Gucky
Der IP-Filter soll dafür sorgen das du keine defekten Teile Downloadest, wobei du auch nicht davon ausgehen kannst das dies zu 100% Funktioniert, weil immer die aktuellsten IP-Adresen bekannt sein müssen.
Das schließt doch nicht aus das Dich keiner Überwachen kann,oder
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 22:59   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

BERLIN4ever, oh - die ipfilter.dat (Kazaa = BannedIpRanges) habe ich sofort in meine ipfilter.dat übernommen. war zwar ein wenig arbeit, aber was da an ip´s drinne steht - schön. interessant, wichtig, gut

ausserdem ist deine aussage, das die ipfilter.dat defekte teile blockt, so nicht ganz richtig. sie blockt ip´s ab.

Net-Send Spammer - Energis DSL Customer:81.77.139.90-81.77.139.90 <- auszug aus BannedIpRanges von kazaa
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 21:48   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Gucky,

Dann schreib ich das mal so

eMule versucht mit IP Filtern diese Belastung des Netzwerks zu minimieren. Zu filternde IP Adressen werden in der Datei ipfilter.dat festgelegt. Allen dort eingetragenen IP Bereichen wird der Zugriff auf eMule verwehrt.


Was ist der IP Filter?
Der IP Filter wird benutzt um Adressen, die möglicherweise schädlich für das Netzwerk sind zu blockieren. Der meistverwendetste ist Lussnigs IP Filter. Die Datei ip.prefix von seiner Seite laden, in ipfilter.dat umbenennen und ins eMule .../config Verzeichnis kopieren.

kuckst Du hier http://www.emule-project.net/faq/de_faq_misc.htm
Na wo is er denn hin?
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 22:09   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

BERLIN4ever, wenn ich das jetzt richtig verstehe, schickt mir warner brothers, die riaa, das fbi,das US Department of Justices, Sony Pictures Entrtnmnt, GEMA - German Copyright Society und noch so viele andere mehr, die ich in meiner ipfilter.dat habe, schädliche sachen. die von mir genannten sind nur ein kleiner auszug aus der ipfilter.dat. es gibt noch wesentlich mehr und auch hochkarätigere adressen.
nach meinem missverständniss, ist die ipfilter.dat dazu da, solche ipadressen zu blocken, sperren, nicht anzunehmen.
und schädlich sind sie nun mal wirklich nicht. ich lade ja nicht illegales. bei mir können sie immer gucke komme.
wenn es die blöden viren und würmer und trojaner nicht gäbe, bräuchte ich auch keine firewall. jeder, der sich ordentlich benimmt, kann auf meinen computer kommen und gucken.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 02:18   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Gucky,

das heißt ja nicht immer das die adressen auch wirklich schlechte oder fehlerhafte Sachen zu Dir schicken.Manchmal werden auch die Adressen mit reingenommen die sonst die besten Quellen haben.
Schon komisch.Warum nur?
Ist halt noch nicht perfekt.
Ich hab schon von Leuten gehört die den IP-FILTER bei Emule abgeschalten haben und siehe da,der DL ging wieder ab.
Betrifft vielleicht nur wenige Versionen muß mich noch erkundigen.

p.s.:
hehe Du bist Perry Rhodan Fan
__________________
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 10:50   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

BERLIN4ever, beherrschst du die telepathie ? hä hä. *an der mohrrübe knabbern*
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 06:21   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Gucky,

Zitat:
BERLIN4ever, beherrschst du die telepathie ? hä hä. *an der mohrrübe knabbern*
noch nicht
Wenn ich jetzt ja sagen würde, krieg ich bestimmt unzählige PM's mit Anfragen.

Dann werd ich mal üben,üben,üben
__________________
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 20:51   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

von einem freund von mir der arbeits kollege wurde vom BKA besucht und muss jetzt 11000€ bezahlen!
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 21:26   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

story

n bekannter von mir hat erzählt, er kennt jemanden, der nen brief von microsoft bekommen hat, in dem steht, dass er sich die software kaufen soll und keine raubkopierten sachen benutzen solle.

zu sehen hab ich das dokument aber nie bekommen
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 09:41   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

das ist aber war ich kenne ihn 8jahre oder mehr der verarscht mich schon nicht
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 09:48   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Cambridge, hast du keine nähreren Informationen. Also welches Filesharing-Prgramm wieviele "Sicherheitskopien" etc...
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen?


  1. Muss man sich als registrierter Megaupload Nutzer jetzt Sorgen machen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. Ist es jetzt offiziel illegal Bit torrent Server zu benutzen??
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  3. Kann man ein Rapidshare Account zu zweit benutzen? (2 versch. Computer)
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  4. RAPIDSAHRE: Bekommt man jetzt noch Rapids (Punkte) wenn man Sachen hochläd die oft gedownlodet werde
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  5. kann man es bei bittorrent irgentwie verhindern das man die gedownloadete datei wieder hochlädt?????
    Filesharing - 22. October 2009 (2)
  6. was kann man machen, wenn man beim filesharing erwischt wurde?
    Filesharing - 19. September 2009 (2)
  7. Wo kann ich Kazaa downloaden?
    Filesharing - 21. April 2008 (2)
  8. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  9. Kann man unvolständige Dateien benutzen?
    Mülltonne - 23. June 2005 (0)
  10. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  11. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  12. Wie lange kann man 22c benutzen
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK