[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nordi
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. October 2003, 06:33
Antworten: 10
Hits: 9.264
Erstellt von Nordi
Moin nochmal. Erstmal hierzu: Von Usul ...

Moin nochmal.
Erstmal hierzu:

Von Usul
Speziell zu deiner Frage im Desktop-Thread. Mir war es einfach zu blöd, auf eine Frage zu antworten, deren Antwort in dem von dir gegebenen Link schon drin...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. October 2003, 19:22
Antworten: 10
Hits: 9.264
Erstellt von Nordi
Ist ja richtig aber zb. hab ich eine frage...

Ist ja richtig aber zb. hab ich eine frage gestehlt bei Eure Desktops.
Und da kam bis heute keine Antwort. Verstehst was ich meine? Die leute suchen halt schnelle hilfe und antwort. Und nicht so wie...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. October 2003, 15:36
Antworten: 10
Hits: 9.264
Erstellt von Nordi
Genau das meine ich. Mann ich habe einmal...

Genau das meine ich.
Mann ich habe einmal wegen speed problem gefragt einmal.
Und wenn euch das nervt dann müsst ihr regeln erstellen die zb. aussagen das hier in dem forum keine fragen über denn...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 10. October 2003, 14:47
Antworten: 10
Hits: 9.264
Erstellt von Nordi
Verärgert über So vieles!!!

So jetzt mal was was mich hier stört. Ich finde das board hier eigentlich ganz ok Aber mich regt das auf das einige der meinung sind etwas besseres zu sein. :evil: Zb hier:...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK