[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2003, 14:47   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Verärgert über So vieles!!! Problem: Verärgert über So vieles!!!



So jetzt mal was was mich hier stört. Ich finde das board hier eigentlich ganz ok Aber mich regt das auf das einige der meinung sind etwas besseres zu sein. Zb hier:
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6146 , das bewirkt, dass es hier in dem forum ni wie bei hempels unterm sofa aussieht.

und zum thema emule zieht nicht richtig, gibts schon mehr als genug topics. suchen hilft!

und lerne bitte ma die edit funktion deiner postings schätzen"

*closed*
_________________
Mitleid gibt`s umsonst mein Freund
Neid muss man sich verdienen




Das kann Nerven wenn man wirklich ne wichtige Frage hat wird man immer auf die suchfunktion verwissen. Gebe ich aber nen stichwort ein kommen was weiss ich wie viele seiten und eh man die durch hat ist wieder zwangstrennung. Vielleicht solttet ihr euch da mal etwas einfallen lassen das man nicht so viele seiten bekommt und vor allen bekommt man dann seiten zu lesen die fast gar nix mit zu tun haben. Und ich glaub wenn die suchfunktion besser wäre würde es hier auch nicht aussehen "wie hempels unterm Sofa"!!!!
Ich habe so oft gesucht und nicht wirklich was gefunden und wenn man dann fragt bekommt man kommentare wie zb. Suchen oder das posting gehört nicht hier her und und und. Wenn man das was mann sucht nicht findet und nen beitrag schreibt und auf hilfe bittet kann man doch wenigstens ne kurze erklärung abgeben zu frage und ihn dann halt nach ner woche in die Tonne verschieben wenn dem jenigen geholfen wurde und es das topic schon gab!!! Das glaube ich wäre mal ne sinnvolle variante. Es sind nähmlich nicht alles pc genies wie vielleicht manche von euch und wenn man da denn Leuten etwas entgegen kommt wäre das nicht schlecht. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der mit der suchfunktion nicht zufrieden ist.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 15:18   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Verärgert über So vieles!!! Re: Verärgert über So vieles!!!

Zitat:
Zitat von Nordi
wenn man wirklich ne wichtige Frage hat
ne frage die schon zuviele hatten. du (bzw. ihr) könnt froh sein, dass es überhaupt sowas wie emule gibt und ihr nicht gezwungen seid, eure gekauften cd´s eigenhändig ins mp3 format umwandeln müsst.
es gibt leute, die überhaupt kein dsl haben, die gurken noch mit modem oder isdn rum. was sollen die über die download geschwindigkeite sagen?
es nervt einfach nur, immer auf die fragen der leute antworten zu müssen, die den rachen ni voll genug bekommen!


Zitat:
Zitat von Nordi
Gebe ich aber nen stichwort ein kommen was weiss ich wie viele seiten
sicher, dass du richtig die suche bedienst?

suche mal nach "niedriger download" und klick die richtigen optionen an (nach allen wörtern suchen) und gib mal als autor meinen namen an. das dritte suchergbnis is für dich das richtige.

Zitat:
Zitat von Nordi
Gebe ich aber nen stichwort ein kommen was weiss ich wie viele seiten
siehe oben: richtige bedienung der suche


ps: mach dich mal allgemein mit dem forum vertraut. zb wie man richtig quotet.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 15:36   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Verärgert über So vieles!!! Verärgert über So vieles!!! Details

Genau das meine ich.
Mann ich habe einmal wegen speed problem gefragt einmal.
Und wenn euch das nervt dann müsst ihr regeln erstellen die zb. aussagen das hier in dem forum keine fragen über denn speed gestehlt werden dürfen.
Und das solche leute froh sein sollen das es emule gibt.Ich denk es gibt genug andere tools aber emule ist halt mit das beste. Und du Saugst auch beim muli also kannst auch froh sein. Und du kannst mir nicht erzählen das du schon Als pc Genie auf die welt gekommen bist.
Und so etwas Nervt ein wenig mehr ahnung vom Pc und nen Board mitglied das was zu sagen hat und schon denken manche die anderen die hier rein kommen sind eh schwer vom begriff.
Man kann halt nicht alles wissen. Ich zb. kenne mich halt mehr mit dc++ aus als wie mit emule. Also lasst doch halt mal die die keine ahnung weider haben zu wort kommen und fragen stehlen ohne das sie gleich wieder verwiesen werden auf was weiss ich nicht.
Ich mein das du das jetzt nicht einsehen willst ist mir klar.

Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 17:54   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Verärgert über So vieles!!! Lösung: Verärgert über So vieles!!!

@ Nordi

Gegen Fragen stellen sagt ja keiner was. Was aber nervt, ist das manche verschiedene Threats -zwar mit verschiedenen Überschriften- aber über den gleichen Inhalt aufmachen. Und das muß nicht sein! Mit etwas Geduld und verschiedenen Suchbergiffen komt man auch ans Ziel. Wenn man dann wirklich keinen Threat, oder Post findet, kann man ja einen NEUEN aufmachen.

Selbst Jene, welche schon länger an Board sind, haben manchmal mit der Board-Suchfunktion ihre Mühen. Lassen sich aber davon nicht abhalten, sie trotzdem zu benutzen.

Was den "SPEED" angeht, so kommt minsdestens eine Frage pro Tag. Und das NERVT GEWALTIG!

Es ist besser, vor jedem neuen Threat die Bordsuche zu benutzen und zu checken, ob es nicht schon einen solchen Threat gibt. Existiert so ein Threat schon, kann man ja Seine Frage darin stellen, wenn sie noch nicht gestellt, oder schon Beantwortet wurde. Existiert noch kein solcher Threat, oder ist nicht mit der Suche auffindbar, ertsellt man eben einen NEUEN.
Diese, von mir beschriebene Vorgehensweise, ist normaleweise, die logisch Richtige!

MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 19:22   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Verärgert über So vieles!!! Verärgert über So vieles!!! [gelöst]

Ist ja richtig aber zb. hab ich eine frage gestehlt bei Eure Desktops.
Und da kam bis heute keine Antwort. Verstehst was ich meine? Die leute suchen halt schnelle hilfe und antwort. Und nicht so wie eben angesprochen ewig drauf warten müssen. Und da ist es find ich völlig normal das sie da ne neue runde eröffnen. Wenn so etwas ist Wie zb. Bei desktop Und sich da keiner mehr regt dann muss es auch sache des betreibers sein dieses Thema rauszunehmen. Weil Logischerweisse wenn man einfach so ein neues Thema eröffnet wird man belehrt und wird auf ein schon bestehendes Thema verwissen. Ja Aber bei dem Thema wo man ein hin verwissen hat Antwortet keiner.
Also da müsst ihr euch schon mal was überlegen!!!!
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 20:37   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nordi,

schon mal überlegt, das es vielleicht Fragen gibt, auf die keiner eine Antwort weiß? Oder vielleicht niemand antworten will? Wieso müssen WIR uns da was einfallen lassen? Die meisten sind einfach zu faul, erst mal selber zu versuchen, eine Antwort zu finden

Speziell zu deiner Frage im Desktop-Thread. Mir war es einfach zu blöd, auf eine Frage zu antworten, deren Antwort in dem von dir gegebenen Link schon drin steht. Da steht ein Abschnitt "About Windowsblinds", inklusive Links zur Programmseite, zur Hilfe und wie man das Teil kaufen kann. Wie groß denn noch? Wenn du dir mal 5 Minuten Zeit genommen hättest und versucht hättest, die Struktur der Seite zu verstehen, die du verlinkt hast, dann hättest du schon die Antwort gehabt.

Zum zweiten Teil der Frage wußte ich keine Antwort.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 21:02   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich kann NaP, MoD, und Usul, nur zustimmen erstmal ist geduldt wichtig und zweitens Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich nehme mich gerne gerade Newbies an und helfe wo und wie ich kann aber wenn fragen uber Dinge komme die schon so Breitgetreten worden sind das man sie kaum noch wahrnimmt weigere ich mich einfach zu antworten.

nichts für ungut.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 21:31   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Nordi, ich kann dich gut verstehen. da hofft man auf irgendeine reaktion und nichts. eine antwort, wo drinne steht, das man keine antwort hat, ist auch eine antwort und man hat das gefühl, ja, da hat es jemand gelesen. was dir helfen würde, wenn mal keine antwort kommt, dann schau mal auf die zahlenkolonne des threads. es ist wie folgt aufgeteilt von links ausgehend :

forum : themen : autor : antworten : aufrufe : letzter beitrag

das fettgedruckte zeigt dir, das doch so einige leute dieses post gelesen haben und das beruhigt doch. Oder ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 06:33   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Moin nochmal.
Erstmal hierzu:

Von Usul
Speziell zu deiner Frage im Desktop-Thread. Mir war es einfach zu blöd, auf eine Frage zu antworten, deren Antwort in dem von dir gegebenen Link schon drin steht.

Vielleicht hast du dir schon mal überlegt das nicht alle leute Englisch können und dann vielleicht mal fragen könnten wie das programm heisst.
Weil ich glaub schon das wenn man weiss wie das programm heisst sich dann auch auf so einem link zurecht findet.

Und zu deiner Frage warum ihr euch da was einfallen lassen müsst.
Ich denk Ihr seid hier die Adminstratoren. und wenn ein Thema schon besteht und bei diesem Thema antwortet keiner mehr drauf dann muss es doch möglich sein Dieses thema in die Tonne zu verschieben. Aber nein da lieber verschiebt ihr die Beiträge von neuen in die Tonne. Begründung: Das Thema gab es schon .

Wie zb. Ich hatte mir die Hunter 30b (sollte es sein) Hier bei denn mods gezogen.
War unten und was war es die 30a.
Hab ich auch geschrieben das da was verkehrt läuft und was war ab in die Tonne.
Und zum Thema Gedult. Ich mein ein wenig gedult haben zu müssen ist verständlich aber nicht so wie bei manchen Themen. Da kann man doch gleich bei der guten Alten Postkarte bleiben und die ist in dem Falle schneller mit antwort wieder da als wie wo anders.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 10:14   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Nordi,

nichts für ungut, aber es gibt in diesem Forum nunmal Regel, an die sich alle zu halten haben, die kann man akzeptieren, oder eben nicht!

Das ändert dann aber nichts an der Tatsache, dass es sie gibt!

Fehler macht man, um daraus zu lernen, man muss es dann aber auch tun!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 11:03   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nordi,

zu der Sache alter Thread ohne Antwort: Wenn du einen neuen Thread aufmachst mit dem gleichen Thema, um doch noch eine Antwort zu bekommen, und der dann in der Tonne landet mit dem Hinweis, das es schon einen Thread zu dem Thema gibt (wenn auch ohne Antwort), dann ist das nur legitim. Warum? Es steht dir völlig frei, in dem alten Thread ohne Antwort einen Beitrag zu machen, sinngemäß: "Hallo, ich hab das Problem auch (vielleicht mit ein paar Ergänzungen), hat jemand mittlerweile eine Lösung"? Dann rutscht der Thread wieder hoch, viele lesen ihn nochmal, und vielleicht weiß diesmal jemand ne Antwort. Was ist daran schlecht?

Zum Thema Hunter hast die Begründung bekommen, du hättest im Hunter-Thread schreiben sollen. Wenn wir das nicht so handhaben, wird es total unübersichtlich, glaub mir. Fragen zu Mods kommen in den zugehörigen Thread, fertig.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verärgert über So vieles!!!


  1. Über Utorrent
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. 2 Fragen! (über Downloadlinks etc.)
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  3. Dateiversand über IM - P2P ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  4. Rapidshare Downloads über PS 3
    Filesharing - 5. January 2010 (2)
  5. emule über W-lan
    Mülltonne - 23. January 2008 (1)
  6. upload über 140 kb
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2006 (2)
  7. irc über Emule
    eMule Allgemein - 8. March 2006 (1)
  8. Dateien über 1 Gig
    Mülltonne - 23. August 2003 (1)
  9. komme nicht über 4 kb/s
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (16)
  10. Nie über 3kb
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (11)
  11. E- Mule über Sever???
    eMule Allgemein - 4. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK