[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lexaiden
Forum: Hard- und Software Allgemein 9. March 2005, 13:39
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
Ja schon richtig, aber ich studier das Zeug...

Ja schon richtig, aber ich studier das Zeug (Elektrotechnik) daher weiß ich ungefähr wo ich rumpfuschen darf ;)
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. March 2005, 19:53
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
Ja schon richtig, aber für 's neue Netzteil hab...

Ja schon richtig, aber für 's neue Netzteil hab ich jetzt 30EUR gezahlt und wenn jetzt wirklich nur ein Kondensator im ***** ist, wovon man wohl ausgehen kann hät 's 2 EUR gekostet (Arbeitszeit mal...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. March 2005, 14:12
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
Ich hab dummerweise nur mein Messgerät...

Ich hab dummerweise nur mein Messgerät mitgenommen, ansonsten würd ich jetzt im Netzteil auf Fehlersuche gehen, aber ohne Lötkolben und Ersatzteile könnt ich eh nix austauschen... blöd.

Werd ich...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. March 2005, 13:55
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
Nee das isses nicht. Dann müssten schon beide...

Nee das isses nicht. Dann müssten schon beide kaputt sein... Hab 's auch einzeln probiert.

Ich denke ich hab den Fehler. Die Spannungen am ATX-Steckverbinder (der zum Mainboard) sprengen jede...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. March 2005, 12:34
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
Leider nicht, versuch schon seit gestern 'nen...

Leider nicht, versuch schon seit gestern 'nen alten Bekannten zu erreichen der mir wohl eins leihen könnte - denk ich.

Interessanterweise sprang der PC heute morgen ohne Probleme an, obwohl die...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. March 2005, 01:28
Antworten: 11
Hits: 22.613
Erstellt von lexaiden
PC lässt sich nicht mehr einschalten nachdem er einmal an war

Hi,

ich bin momentan bei meiner Mum zuhause vor dem Rechner und dieser will mich offenbar zur Weißglud treiben.

Der Rechner lässt sich, nachdem er einmal eingeschaltet/ hochgefahren war und...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK