[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sambuccaboy
Forum: eMule Allgemein 4. August 2003, 09:20
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Sambuccaboy
Blacklist

Wenn das wirklich so einfach wäre, meinst Du nicht das es dann schon längst umgesetzt worden? Das momentane System baut auf Server und ohne sie kann es nicht funktionieren. Wie will man die "Suche"...
Forum: eMule Allgemein 30. July 2003, 09:40
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Sambuccaboy
Server

Für mich waren "die Verhältnisse" plötzlich und unerwartet neu und nicht durchschaubar. Danke für das schmeichelhafte Kompliment.[/quote]

Hättest aber auch ruhig den zweiten Satz noch mitzitieren...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 10:25
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Sambuccaboy
Server

Wollen wir mal hier anfangen ;)

Also: Großes Problem von eMule ist:


Bezieht sich nun natürlich rein auf die Files im DL und nicht auf -wie Du sagst- die gesharten Files (die haben natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK