[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 21. March 2005, 11:56
Antworten: 10
Hits: 11.156
Erstellt von MaxUpload
Beim ersten Punkt bin ich zum selben Schluß...

Beim ersten Punkt bin ich zum selben Schluß gekommen. Ich dachte da an eine stufenweise Erhöhung der Update Zeit je näher man dem gewünschten Ergebnis kommt. Bis zu einem völligen Stillstand des...
Forum: eMule MOD - Development 21. March 2005, 10:56
Antworten: 10
Hits: 11.156
Erstellt von MaxUpload
Hmm...ja da will ich dann hin aber erst wenn der...

Hmm...ja da will ich dann hin aber erst wenn der User unabhängig fest legen kann welche Dateien gestoppt bzw. gestartet werden sollen. Sonst geht das gemosere spätestens dann wieder los,wenn sich...
Forum: eMule MOD - Development 3. February 2005, 02:31
Antworten: 10
Hits: 11.156
Erstellt von MaxUpload
Macht Sinn in Verbindung mit AutoHL z.B. . Ich...

Macht Sinn in Verbindung mit AutoHL z.B. . Ich bin am überlegen ob ich es mit verbaue?! Wizard hat da mal was veröffentlicht vielleicht kommt es ja in den ionix mit rein dann kann man sich die Sache...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK