[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxUpload
Forum: eMule MOD - Development 6. March 2005, 17:31
Antworten: 5
Hits: 11.411
Erstellt von MaxUpload
Hmmm...Webcache funzt erst richtig mit Winsock2.2...

Hmmm...Webcache funzt erst richtig mit Winsock2.2 ....finde ich. Legt direkt los. Naja das würde aber schon wieder zu weit vom "Original Code" abweichen. Werde die BIN ersetzen gegen eine Prozessor...
Forum: eMule MOD - Development 5. March 2005, 19:56
Antworten: 5
Hits: 11.411
Erstellt von MaxUpload
Geht es nicht noch unpräziser? Was findest du...

Geht es nicht noch unpräziser? Was findest du nicht gut? Oder wenigstens im Vergleich zu welcher Version findest du sie nicht gut? Wohl gemerkt geht es hier ausschließlich um Webcache!

MfG Max
Forum: eMule MOD - Development 28. February 2005, 21:22
Antworten: 5
Hits: 11.411
Erstellt von MaxUpload
MOD Releases eMule v0.45b Webcache1.2f -Testversion/MaxUpload [27.02.2005]

Dies ist eine inoffizielle (nicht vom Webcache Dev-Team) Testversion von mir. Es gibt noch reichlich Probleme und Mängel die noch behoben werden müssen,aber dies tue ich nicht hier sondern wenn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK