[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tuvok
Forum: Xtreme MOD 5. July 2007, 21:59
Antworten: 16
Hits: 11.919
Erstellt von Tuvok
besser so? nun wieso ging das eigentlich nicht?

besser so?
nun wieso ging das eigentlich nicht?
Forum: Xtreme MOD 5. July 2007, 12:08
Antworten: 16
Hits: 11.919
Erstellt von Tuvok
sind eh ordentlich ich habe dir eh gesagt, das...

sind eh ordentlich
ich habe dir eh gesagt, das ich den xtreme mod runtergeladen haben den neuen, und dann die binarie da rübergezogen habe in den ordner wo mule auf der Platte installiert ist und...
Forum: Xtreme MOD 5. July 2007, 06:46
Antworten: 16
Hits: 11.919
Erstellt von Tuvok
ich weiß zwar nicht was deine unhöflichen...

ich weiß zwar nicht was deine unhöflichen Anmerkungen bedeuten sollen ,aber ich denke nicht das es in ein öffentliches forum paßt, und da wir uns gar nicht kennen, und uns nicht getroffen haben, ich...
Forum: Xtreme MOD 4. July 2007, 18:44
Antworten: 16
Hits: 11.919
Erstellt von Tuvok
ich habe die 0.48 a gehabt, die 5.3 er die 6 er...

ich habe die 0.48 a gehabt, die 5.3 er
die 6 er draufgespielt
keine Verbindung kam zustande

jetzt habe ich die 0.47 c 5.3 wieder die binaries raufgeladen

04.07.2007 19:40:33: Dynamic...
Forum: Xtreme MOD 4. July 2007, 17:35
Antworten: 16
Hits: 11.919
Erstellt von Tuvok
Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2

Wie kann das passieren? keine rückemeldung, aber erst nachdem ich z.b. angeklickt habe und wie immer ging ich auf fertige Downloads eben nicht mehr anzeigen oder wie das heißt, ist erst ein neues...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK