[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Icemaan
Forum: eMule MOD - Development 30. May 2005, 11:59
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Icemaan
zu. Punkt 1 Die meisten ziehen bei mir volles...

zu. Punkt 1 Die meisten ziehen bei mir volles Rohr und geben nur 100b/s und dies nur über kurzen Zeitraum,
ausserdem werden meist nur defekte Parts geschickt. Zudem komme ich in deren Warteschlange...
Forum: eMule MOD - Development 30. May 2005, 04:49
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Icemaan
Also Mod läuft auf meienm 2.Rechner nach wie vor...

Also Mod läuft auf meienm 2.Rechner nach wie vor gut ,auf dem ersten läuft z.Zt der Xtreme.Hätte da ein paar Vorschläge wobei ich nicht weiss in wie weit es erlaubt ist da ich mich da nicht so...
Forum: eMule MOD - Development 28. May 2005, 22:59
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Icemaan
So nun kurz vor der...

So nun kurz vor der Zwangstrennung.Speicherbelastung leicht angestiegen liegt jetzt bei 54 Mb aber mehr als super find ich.Upload wie ein Strich selbst bei benutzung von Miranda oder beim Download...
Forum: eMule MOD - Development 28. May 2005, 14:46
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Icemaan
So nun mal nach 15 Std. ein...

So nun mal nach 15 Std. ein Zwischenergebniss.Vieleicht nicht ganz aussagekräftig da nur 630 Quellen bei 23 Files.Auto_Hardlimit an jedoch auf 2000 gesetzt da eh nicht mehr Quellen vorhanden...
Forum: eMule MOD - Development 28. May 2005, 00:01
Antworten: 189
Hits: 48.484
Erstellt von Icemaan
Bug im Max?

Hi
Seit 00.15 Ist der Max bei mir am laufen muss sagen super Quellenfindung obwohl nur seltene Files
(23 im Download 620 Gesamtquellen)
Fing nach ca. 10 min an zu ziehen jedoch hat sich der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK