[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 16:15
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von Usul
Es gibt allgemein einen Zusammenhang zwischen...

Es gibt allgemein einen Zusammenhang zwischen Quellen und Verbindungen. Verbindungen werden halt für die Verwaltung der Quellen gebraucht. Weniger Quellen, die verwaltet werden müssen -> weniger...
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 15:25
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von Usul
MoD, ich glaube, da hast du was falsch...

MoD,

ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Quellen und Verbindungen sind nicht das gleiche. Quellen sind andere Emule-Clients, zu denen der eigene Emule ab und zu Verbindungen aufbaut....
Forum: Sivka-MOD 3. June 2003, 14:34
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von Usul
Solche theoretisch angehauchten...

Solche theoretisch angehauchten Überlegungen/Kritik zu Sivka und den Einfluß auf die Anzahl der Verbindungen, das Dropen und gleich Wiederfinden der Quellen etc. gibt es viele, was ich bemerkt habe,...
Forum: Sivka-MOD 30. May 2003, 21:20
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von Usul
Entschuldige meine Begriffsstutzigkeit, aber ich...

Entschuldige meine Begriffsstutzigkeit, aber ich weiß nicht, was du mit "so was" genau meinst. Vermutlich hab ich nur was überlesen.
Forum: Sivka-MOD 30. May 2003, 19:12
Antworten: 27
Hits: 33.040
Erstellt von Usul
Es kommt noch was dazu: Meiner Erfahrung nach...

Es kommt noch was dazu: Meiner Erfahrung nach brauchen Mods mit Sivka-Features weniger Verbindungen, da ja auch weniger Quellen verwaltet werden müssen (außerdem scheint die Abfrage der Quellen an...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK