[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 13:45
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Soll ich mal den Downloadgraphen noch an die...

Soll ich mal den Downloadgraphen noch an die Grafik rantackern? Ich hab den weggelassen, weil sich der Download im 0k-4k-Bereich bewegte, also praktisch vernachlässigbar. Also auch so gut wie keine...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 13:23
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
blomy, ich glaube nicht, das es bei mir am...

blomy,

ich glaube nicht, das es bei mir am Router liegt, ich verwende einen FLI4L-Router, also praktisch einen Linux-Router, dazu mal ein Zitat von hier...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 12:49
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Zu 1. Nein, ich verwende nicht cfos, da ich einen...

Zu 1. Nein, ich verwende nicht cfos, da ich einen Router habe. Der hat aber QoS, was ein vergleichbares Verhalten bereitstellt.

Zu 2. Bitte nicht auf Maella versteifen, die Statistiken sehen bei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2003, 12:11
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Um das Thema nochmal aufzufrischen, hier mal eine...

Um das Thema nochmal aufzufrischen, hier mal eine Grafik, die ich aus meinem Maella gebastelt habe. Hab den Upload und die Verbindungen mal untereinander getackert:
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. July 2003, 19:08
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Dem Test traue ich eh nicht. Laut diesem Test...

Dem Test traue ich eh nicht. Laut diesem Test wären bei mir über 400 Verbindungen möglich, ich weiß aber, das Emule ab etwa 300 nicht mehr sauber uploaden kann. Eine gute Möglichkeit, die maximale...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. July 2003, 18:21
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Kobalt, ich frage, weil sich für mich die...

Kobalt,

ich frage, weil sich für mich die Sache so darstellt: DNS steht für Domain Name Service, ein DNS-Server sorgt dafür, das eine Adresse wie www.emule-web.de in die dazugehörige IP aufgelöst...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. July 2003, 17:18
Antworten: 91
Hits: 38.491
Erstellt von Usul
Was hat ein DNS-Cache mit dem hier disktutierten...

Was hat ein DNS-Cache mit dem hier disktutierten Problem zu tun?
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK