[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 21:37
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
Das trivialste wäre gewesen, wenn sie mit dem...

Das trivialste wäre gewesen, wenn sie mit dem Hinweis "You are blacklisted" (oder so ähnlich) einen Link mitgeschickt hätten, wo man sich (in mehreren Sprachen geschrieben) das Problem durchlesen...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 15:06
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
Wenn willst du den nach Quellen fragen, wenn du...

Wenn willst du den nach Quellen fragen, wenn du noch keine einzige Quelle hast? Man müßte es so machen, das Emule nur Server nach Quellen fragt, wenn es selbst keine Quellen hat, oder wenn die...
Forum: eMule Allgemein 26. July 2003, 11:03
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
JohnDoe, ich hoffe, du hast es dann in den...

JohnDoe,

ich hoffe, du hast es dann in den anderen Foren auch klargestellt ;-) Ich finde ehrlich gesagt die Formulierung bei der Erklärung vom Stillen Bob auch etwas mißverständlich. Das "aktive...
Forum: eMule Allgemein 20. July 2003, 12:32
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
Frizz, es stand doch klipp und klar da, was...

Frizz,

es stand doch klipp und klar da, was man tun muß, damit man nicht geblacklisted wird, man muß die Zahl der Shared Files reduzieren. Jetzt einfach keinen Upload mehr zu machen ist total der...
Forum: eMule Allgemein 19. July 2003, 10:55
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
Dann hast du es wohl falsch interpretiert: Die...

Dann hast du es wohl falsch interpretiert: Die Server teilen sich untereinander nicht mit, das jemand gebannt werden soll. Es war so gemeint, wenn alle Server nach dem selben Schema die Blacklist...
Forum: eMule Allgemein 18. July 2003, 20:23
Antworten: 59
Hits: 38.512
Erstellt von Usul
Re: Lugdunum gibt eMule die Schuld an Blacklist

Zu dieser Information hätte ich gern mal ne Quellenangabe. Auf dieser Seite zum Beispiel steht davon nichts: http://www.der-stille-bob.de/content.php?kat=blacklist (oder ich habs überlesen).
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK