[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: DSL Router 28. November 2003, 23:48
Antworten: 5
Hits: 24.129
Erstellt von Usul
Naja, das Problem bei einem Router ist ja, wenn...

Naja, das Problem bei einem Router ist ja, wenn von draußen eine Verbindung reinkommt, ohne das von drinnen etwas gemacht wurde, weiß der Router ja nicht, wohin damit, deswegen gibts Portforwarding....
Forum: DSL Router 28. November 2003, 23:03
Antworten: 5
Hits: 24.129
Erstellt von Usul
Theoretisch ja. Aber ich weiß nicht, was dann mit...

Theoretisch ja. Aber ich weiß nicht, was dann mit einem weiteren Rechner im Lan passiert, der bekommt ja dann gar nichts mehr ab ;-) Außerdem kommst du dann mit lmonc nicht mehr auf den Router drauf,...
Forum: DSL Router 28. November 2003, 22:49
Antworten: 5
Hits: 24.129
Erstellt von Usul
in der base.txt im Config-Verzeichnis die...

in der base.txt im Config-Verzeichnis die folgende Zeile so umändern:

FIREWALL_DENY_PORT_N='0'

Dann verweigert die Firewall keinen Port, alle sind offen. Ports weiterleiten mußt du aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK