[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Xtreme MOD 27. June 2007, 16:51
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
tja jok3r, hab immer gesagt, das ich k-l-u-k bin!...

tja jok3r, hab immer gesagt, das ich k-l-u-k bin! (in gedenken an Homer J. Simpson... ich liebe diese folge! XD)
Forum: Xtreme MOD 27. June 2007, 05:42
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
meine meinung, blomy. zumal lovelace ohnehin...

meine meinung, blomy. zumal lovelace ohnehin exponential rechnung enthält. das hat den großen vorteil, dass am anfang erstmal weniger, dann aber sehr viel gegeben wird.

@ verlierer: das xtreme cs...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 23:03
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
mir sagen, dass mathe nicht meine stärke ist und...

mir sagen, dass mathe nicht meine stärke ist und selbst ignorant in einfacher stochastik... das spricht wirklich für sich, januar. eindeutig!
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 22:08
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
da gibt es nicht mehr overhead. der entstehende...

da gibt es nicht mehr overhead. der entstehende overhead ergibt sich aus anfragen von blöcken und protokollheadern. diese sind in der summe aber unabhängig von der geschwindigkeit.
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 20:44
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
ich glaub würde ich dir bilder malen würdest du...

ich glaub würde ich dir bilder malen würdest du es auch nicht verstehen. das offizielle cs wird bei einer übertragung von unter 100 zu 0 in der pre 0.48a variante eine wurzelfunktion als basis für...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 20:03
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
deine rechnung hinkt an allen ecken und enden. ...

deine rechnung hinkt an allen ecken und enden.

1.) der slotspeed entscheidet nicht über den effektiven download auf lange sicht. das einzige was sich ändert ist die zeit in der dir der client xy...
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 19:36
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
januar, es reicht. deine dumm dreiste art kann zu...

januar, es reicht. deine dumm dreiste art kann zu weilen das eine oder andere gemüt stark aus dem gleichgewicht bringen. du hast die intelligenz und das wissen nicht mit großen löffeln gefressen....
Forum: Xtreme MOD 26. June 2007, 14:55
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
richtig. so gesehen ist es sogar sinnvoller einen...

richtig. so gesehen ist es sogar sinnvoller einen nicht zu schnellen, aber auch nicht zu langsamen slotspeed zu fahren. dann bekommt man zeitgleich bei mehreren credits und lässt dies auch noch mehr...
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 15:20
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
wenn man nicht gerade eine serie saugt fragt man...

wenn man nicht gerade eine serie saugt fragt man eher selten bei einem client zwei dateien an. sind wir nun also bei einer datei kurz vor dem ende und ein schneller client haut rein, wenn du noch 3...
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 14:22
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
ein schneller slot killt nur unter zwei...

ein schneller slot killt nur unter zwei bedingungen die langsamen.

1.) er sorgt dafür, dass deine leitung am limit fährt und die latenz so hoch wird, dass du nen timeout hast, also der andere...
Forum: Xtreme MOD 22. June 2007, 13:14
Antworten: 40
Hits: 13.960
Erstellt von Stulle
einfach das download limit runter setzen würde...

einfach das download limit runter setzen würde ich sagen. wenn dein download immer an der grenze der leitung läuft nutze das limit um es davon abzuhalten.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK