[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule Allgemein 7. April 2008, 21:15
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
ja, besonders, da man ohne zentralenanhaltspunkt...

ja, besonders, da man ohne zentralenanhaltspunkt immer sicher 3 willkürlich gewählte findet... WTF?!
Forum: eMule Allgemein 7. April 2008, 13:01
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
dass es menschen gibt, die wollen vielleicht...

dass es menschen gibt, die wollen vielleicht einfach nicht in statistiken auftauchen oder aus bestimmten gründen nicht auf den seiten erscheinen wollen. dazu kommen noch die nutzer (gerade in china),...
Forum: eMule Allgemein 6. April 2008, 21:33
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
Dazu kommt dann auch noch, dass wohl einige leute...

Dazu kommt dann auch noch, dass wohl einige leute es eben nicht witzig finden, wenn der traffic missbraucht wird...
Forum: eMule Allgemein 5. April 2008, 13:09
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
ich habe gerade erst vor wenigen tagen gelesen,...

ich habe gerade erst vor wenigen tagen gelesen, dass sich tor nutzer aus den anfängen mittlerweile beschweren, weil der speed so grausig geworden ist. wenn nun auch noch angefangen wird filesharing...
Forum: eMule Allgemein 5. April 2008, 11:22
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
narf, danke, dass du meine einwände völlig...

narf, danke, dass du meine einwände völlig ignorierst. :)
Forum: eMule Allgemein 5. April 2008, 04:16
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
auch wenn du moderate emule einstellungen...

auch wenn du moderate emule einstellungen benutzt, du missbrauchst trotzdessen anderer leute traffic. grundsätzlich würde ich tor-alike-netzwerke als absoluten waste of bandwith bezeichnen, weil 50%...
Forum: eMule Allgemein 4. April 2008, 15:34
Antworten: 21
Hits: 32.749
Erstellt von Stulle
1. auf anfrage mehr infos? ich bitte dich,...

1. auf anfrage mehr infos? ich bitte dich, angeber mag keiner.
2. tor gut und schön, aber ich weiß nicht ob du die ressourcen, die andere leute für anonymes surfen bereitstellen mit dienem esel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK