[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 6. May 2005, 20:51
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Ich mag keine Tutorials *pfeif* :D MFG...

Ich mag keine Tutorials *pfeif* :D

MFG Stulle

PS: Nein, nicht offtopic, Hinweis auf die "Learning by doing" Variante!
Forum: eMule MOD - Development 2. May 2005, 18:54
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Ja, ich bin die Modder... Is klar. Zu der Zeit wo...

Ja, ich bin die Modder... Is klar. Zu der Zeit wo ich erstmal hier gepostet hab war ich hier noch nichtmal annähernd im Rang Modder. Und ich seh mich auch immer noch nicht als Modder. Ich bin...
Forum: eMule MOD - Development 2. May 2005, 16:25
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
LOL, was ist denn bitte dein Problem¿ Ich habe...

LOL, was ist denn bitte dein Problem¿ Ich habe nur MEINE Meinung dazu abgegeben. Anscheinend hast du auch versäumt mal den ganzen Thread zu lesen. Wir haben klipp und klar gesagt was phase ist. Mit...
Forum: eMule MOD - Development 2. May 2005, 14:48
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Mir ist diese ganze Diskussion suspekt! Darüber...

Mir ist diese ganze Diskussion suspekt! Darüber zu überlegen, das gesamte Netzwerk mit solchen Systemen zu verlangsamen ist für mich müßig! Habt ihr Angst erwischt zu werden habt ihr wohl was zu...
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 15:52
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Das habe ich doch bereits in meinem letzten...

Das habe ich doch bereits in meinem letzten Thread gesagt. Die offiziellen Devs werden sicher nix tun um die Abwärtskompitabilität des Netzwerkes zu unterbinden! Und ich denke auch nicht, dass ein...
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 13:51
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Ich weiß nich ob du mich nicht verstehen willst...

Ich weiß nich ob du mich nicht verstehen willst oder ob ich so undeutlich schreibe! I2P verändert die Kommunikation zwischen den Clients! Will ich umsteigen, muß ich die Kommunikation umstellen. Wie...
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 12:00
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Oh ja, das hab ich vergessen... Wollt ja noch...

Oh ja, das hab ich vergessen... Wollt ja noch erläutern warum ich e*c**pt eingeworfen hab! Eigentl. ganz einfach. Wenn wir uns mal diesen client ansehen, so fährt er in der Theorie 2 gleisig, wobei...
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 10:53
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Die umprogrammierung ist noch das kleinste Übel!...

Die umprogrammierung ist noch das kleinste Übel! Das Problem sind die User und die Userfreundlichkeit. Entweder ich fahre gleichseitig und habe dann nur in einem Teilbereich den Schutz oder ich fahre...
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 00:38
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Schön und gut, bleiben aber die Punkte die ich...

Schön und gut, bleiben aber die Punkte die ich bereits im ersten Post nannte! Es ist alles schön und gut, auch wenn es funktioniert, oder sogar gerade dann, aber die Durchführung ist immer das...
Forum: eMule MOD - Development 13. April 2005, 21:13
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
also an einer stelle habe ich aufgehört zu lesen....

also an einer stelle habe ich aufgehört zu lesen. das war so etwa bei 2/3! Ist ja grauenvoll, einen so formatierten Text zu lesen. Auch hört es sich für mich einfach nur nach Werbung für dieses...
Forum: eMule MOD - Development 13. April 2005, 18:34
Antworten: 57
Hits: 35.219
Erstellt von Stulle
Bin gerad bissn faul und daher hab ich keine Lust...

Bin gerad bissn faul und daher hab ich keine Lust mich derart rein zu denken das ich es verstehen könnte. In jedem Fall weiß ich eine Sache:
Sowas kann nur funktionieren wenn der andere es auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK