[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,39 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TenFootPole
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. June 2004, 19:04
Antworten: 15
Hits: 18.520
Erstellt von TenFootPole
apropos stammleser... gerade is mein ca. 500...

apropos stammleser... gerade is mein ca. 500 wörter eintrag verschwunden... haha. also nochmal:

Ich hab nix mitbekommen, da ich seit 2 wochen oder so nicht gesaugt habe. Und über Strato bekomme...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. June 2004, 18:31
Antworten: 15
Hits: 18.520
Erstellt von TenFootPole
Hab gerade erfahren, dass strato den...

Hab gerade erfahren, dass strato den Datendurchsatz unter anderem für die ports 4662 und 1214 gedrosselt hat. Das ist eine totale Sauerei! Haben die nicht sogar damit geworben, dass es absolut keine...
Forum: ISP - Internet Service Provider 10. May 2004, 20:33
Antworten: 15
Hits: 18.520
Erstellt von TenFootPole
Musste mittlerweile feststellen, dass der support...

Musste mittlerweile feststellen, dass der support leider noch etwas zu wünschen übrig lässt. Die Seite von denen funktioniert nur teilweise. Die Einwahlsoftware ist auch nicht zu finden irgendwie.
...
Forum: ISP - Internet Service Provider 9. May 2004, 11:32
Antworten: 15
Hits: 18.520
Erstellt von TenFootPole
Strato - bisher gute Sache

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen die Strato Fair Flat und bin total zufrieden damit. Das Eselchen saugt wie nie zuvor (war vorher bei AOL).

Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt auch umgestellt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK