[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: solicitar
Forum: Video Off-Topic 13. July 2004, 09:11
Antworten: 7
Hits: 18.979
Erstellt von solicitar
@ Pathfinder, das ist mir schon klar, dass die...

@ Pathfinder, das ist mir schon klar, dass die Pausen vor dem Track liegen und auch das vor dem ersten Track eine Pause zwingend notwendig ist, aber wieso ist der "Tonverlauf", selbst wenn ich...
Forum: Video Off-Topic 12. July 2004, 14:12
Antworten: 7
Hits: 18.979
Erstellt von solicitar
[/quote] Du dürftest also keine Pause zwischen...

[/quote]
Du dürftest also keine Pause zwischen Track 1 und Track 2 hören, weil da keine ist :lol:[/quote]

Also ich muss Dir leider wiedersprechen, da ist doch ne Pause!!!
Du hast zwar recht das...
Forum: Video Off-Topic 11. July 2004, 17:09
Antworten: 7
Hits: 18.979
Erstellt von solicitar
Ich meinte die Pause zwischen dem ersten und...

Ich meinte die Pause zwischen dem ersten und zweiten Track.....
Ich hab ja genügend orginale CD ( Live-Aufnahmen, Mixes, ect.) die auch "in einem Rutsch" durchlaufen, ohne hörbare Pause, aber die...
Forum: Video Off-Topic 11. July 2004, 13:38
Antworten: 7
Hits: 18.979
Erstellt von solicitar
Audio-CD: Pause zwischen den ersten beiden Tracks entfernen

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!?
Es geht um die Erstellung einer normalen Audio CD, die Quelldaten bestehen aus einzelnen MP3-Files, wobei es sich um einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK