[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Hard- und Software Allgemein 15. December 2005, 14:18
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
AW: Neuer Athlon64 viel zu langsam

Nein, es liegt nicht am Stromsparmodus. Diese Prozessoren sind einfach unglaublich hochgejubelt worden. Fakt ist, daß sie mit der gleichen Taktfrequenz wie ein Duron 1800 laufen und daher im...
Forum: Hard- und Software Allgemein 7. October 2005, 23:23
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Wenn ich übers Wochenende keine Lösung finde...

Wenn ich übers Wochenende keine Lösung finde werde ich das auch machen müssen. Trotzdem erbricht mich das an. Dieses ganze Hin- und Hergebaue, ein Netzteil hab' ich mir dabei kaputtgemacht und eine...
Forum: Hard- und Software Allgemein 7. October 2005, 16:46
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Ich kann machen, was ich will, es nützt alles...

Ich kann machen, was ich will, es nützt alles nichts. Die Einstellungen im BIOS sind komplett beliebig, keinerlei Auswirkungen. Zwar melden das BIOS und Sandra korrekt die jeweils eingestellten...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. October 2005, 12:14
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Vielen Dank! Leider kann ich erst morgen...

Vielen Dank! Leider kann ich erst morgen weiterbasteln, hab' mir gerade eine Schraube ins Netzteil geschmissen... (Mein altes bringt nur 300 Watt.) Vielleicht sollte ich die Finger von diesen...
Forum: Hard- und Software Allgemein 1. October 2005, 18:54
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Vermutlich hast Du vor meinem letzten Post...

Vermutlich hast Du vor meinem letzten Post begonnen zu lesen und zu schreiben, aber erst nach meinem Post Deines abgeschickt. :mrgreen:
Er wird korrekt erkannt, das BIOS gibt alles korrekt an.
...
Forum: Hard- und Software Allgemein 1. October 2005, 18:23
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Er läuft mit korrekter Frequenz und Spannung. Was...

Er läuft mit korrekter Frequenz und Spannung. Was Sandra da angegeben hat war der Grund für meine Zweifel an den Werten und den Test mit Folding@Home.
Nichts anderes beim Benchmarken laufen lassen,...
Forum: Hard- und Software Allgemein 1. October 2005, 12:54
Antworten: 16
Hits: 15.866
Erstellt von aalerich
Neuer Athlon64 viel zu langsam

Hallo Leute,

ich bin schon wieder einmal am Verzweifeln. Ich habe hier ein Asrock 939Dual-SATA2 (http://www.asrock.com/product/product_939Dual-SATA2.htm) mit einem A64 3000+ Venice. Soweit läuft...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK