[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Hard- und Software Allgemein 6. February 2008, 01:01
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
@ Sorrow: Nee, das be quiet ist das neue,...

@ Sorrow:

Nee, das be quiet ist das neue, das Nobelteil. Läuft richtig schnuckelig. Das alte war ein "Xilence". Nie gehört, aber ich hab's mir halt aufschwatzen lassen.

@ eilperius:

Erst...
Forum: Hard- und Software Allgemein 5. February 2008, 18:30
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Nein, habe ich nicht. Bei dem neuen Netzteil (be...

Nein, habe ich nicht. Bei dem neuen Netzteil (be quiet) wäre die Frage auch gar nicht erst aufgekommen, bei dem ist der Stecker geteilt, die Sache also eindeutig und obendrein hängen an den einzelnen...
Forum: Hard- und Software Allgemein 3. February 2008, 20:55
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Kleines "Update": Graka und Brenner sind i.O. Die...

Kleines "Update": Graka und Brenner sind i.O. Die Festplatte macht aber weiter Zicken. BIOS und Gerätemanager erkennen sie richtig und / bzw. zeigen sie als betriebsbereit an. Im Windows-Explorer...
Forum: Hard- und Software Allgemein 3. February 2008, 17:22
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Ok, danke Dir schon mal. Gespannt bin ich ja. ...

Ok, danke Dir schon mal. Gespannt bin ich ja.

Da ich gerade eine externe Platte meiner Schwester zur Fehlersuche hier habe, hab' ich meine neue mal in das Gehäuse eingebaut. Sie läuft zwar an,...
Forum: Hard- und Software Allgemein 3. February 2008, 14:24
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Ich habe hier nur noch ein 210-Watt-Netzteil, das...

Ich habe hier nur noch ein 210-Watt-Netzteil, das wohl zu schwach ist. An sich sieht alles völlig i.O. aus, die Spannungaswandler, die Stecker, nichts angeschmort. Mein daneben stehender, an der...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. February 2008, 22:03
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Jo, klasse, so hab' ich mir das vorgestellt! ...

Jo, klasse, so hab' ich mir das vorgestellt!
Alles zusammengebaut, Stromstecker rein und angeschaltet. Es knallt. Richtig laut. Es knallt erneut. Ich schalte das Netzteil aus und reiße den Stecker...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. February 2008, 19:30
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Dacht' ich's mir doch. Aber als bisheriger Athlon...

Dacht' ich's mir doch. Aber als bisheriger Athlon XP-Nutzer wollte ich doch lieber noch einmal nachfragen, das Bretthandbuch sagt gar nichts dazu und das Netzteil hat keines. Und mein Einstieg in die...
Forum: Hard- und Software Allgemein 2. February 2008, 13:58
Antworten: 19
Hits: 11.088
Erstellt von aalerich
Stromstecker zu groß für das Board?

Hallo Ihr aktuelle-Hardware-Nutzer,

ich bin gerade dabei, meinen neuen Rechenknecht zusammenzuschrauben. Was mich verwirrt: Der Stromversorgungsstecker vom Netzteil (der klassische breite, nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK