[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. December 2008, 19:13
Antworten: 35
Hits: 37.947
Erstellt von aalerich
Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Morph am...

Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Morph am Wickel und das Problem; vor kurzem einen Morph-Abkömmling und auch hier bestand es. Ich habe jetzt mal den Stulle genommen und das ganze abgefilmt:
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. December 2008, 09:23
Antworten: 35
Hits: 37.947
Erstellt von aalerich
Das habe ich noch nicht erlebt, was daran liegen...

Das habe ich noch nicht erlebt, was daran liegen mang, daß der Xtreme bei aktivierter Option, mehr Slots zu öffnen, wenn nötig,
extrem langsame Abnehmer kickt.

Frage am Rande an Dich, Stulle:
...
Forum: eMule MODs - Allgemein 10. December 2004, 08:22
Antworten: 35
Hits: 37.947
Erstellt von aalerich
Hallo Pathfinder, das ist unbestritten....

Hallo Pathfinder,

das ist unbestritten. JohnnyFu möchte aber mit nur einem Slot hochladen. Das ist ja der Punkt. Ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht und JohnnyFus Wunschmethode
mit der von...
Forum: eMule MODs - Allgemein 9. December 2004, 23:48
Antworten: 35
Hits: 37.947
Erstellt von aalerich
Na, JohnnyFu, gefallen bist Du, das ist...

Na, JohnnyFu,

gefallen bist Du, das ist sicher. Ich hoffe, es hat nicht allzu wehgetan.

Erklärung:
Du hast z.B. 16 kb/s Uploadkapazität. Du lädst 1 Stunde an einen anderen hoch. Nach einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK