[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Hard- und Software Allgemein 15. April 2005, 01:12
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Danke CyberCop, aber ich habe es wieder...

Danke CyberCop,

aber ich habe es wieder zurückgeschickt. Der Karton war dermaßen eingedrückt, daß die mit Abstand wahrscheinlichste Erklärung die ist, daß das Brett durch äußere Gewalt beschädigt...
Forum: Hard- und Software Allgemein 8. April 2005, 00:15
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Das Board verträgt laut Hersteller keine...

Das Board verträgt laut Hersteller keine 3,3V-AGP-Karten. Die Karte unterstützt AGP 2X (3.3V) und AGP 4X (1.5V) und das Board seinerseits AGP 4X und AGP 8X. Bei 4X gibt es also eine Überschneidung....
Forum: Hard- und Software Allgemein 6. April 2005, 21:58
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Die beiden AGP-Slots sind von Hause aus mit...

Die beiden AGP-Slots sind von Hause aus mit Papieraufklebern zugeklebt, auf denen draufsteht, welcher wofür ist. Die Aussage dieser Aufkleber ist mit der des Handbuches identisch, sodaß ich davon...
Forum: Hard- und Software Allgemein 6. April 2005, 16:47
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Da ist kein Stecker oder irgend etwas derartiges,...

Da ist kein Stecker oder irgend etwas derartiges, wo man noch irgend etwas anschließen könnte. Abgesehen von den Ausgängen natürlich.

Aber auf jedenfall danke für den Tip, das ist so die...
Forum: Hard- und Software Allgemein 6. April 2005, 12:56
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Fabrikneu, aber ich probiere es mal. Danke! ...

Fabrikneu, aber ich probiere es mal. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit: Klappt auch nicht...
Forum: Hard- und Software Allgemein 6. April 2005, 01:52
Antworten: 14
Hits: 17.786
Erstellt von aalerich
Neues Mainboard startet nicht mal

Ihr lieben Hardwareexperten,

ich brauch' mal etwas Hilfe. Mein schönes neues Mainboard (http://www.asrock.com/product/product_k7upgrade880.htm) will nicht.
Da ich nicht so auf 3D-Ballerspiele...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK