[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: eMule MOD - Development 10. October 2005, 16:54
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Dankesehr für die Links! Die Erklärungen sind...

Dankesehr für die Links! Die Erklärungen sind zwar auch nicht besonders verständlich, aber zumindest ist klargeworden, daß es sich um eine Proxylösung handelt. Und zwar um eine für das Filesharing...
Forum: eMule MOD - Development 10. October 2005, 00:11
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Mensch MAtrixNet, versuche doch mal, in...

Mensch MAtrixNet,

versuche doch mal, in vernünftigem Deutsch zu schreiben. Es ist unheimlich schwer, Deine Texte überhaupt zu erfassen und wenn die behandelte Materie kompliziert ist wird es fast...
Forum: eMule MOD - Development 9. October 2005, 01:39
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Und der...

Kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Und der von Januar gepostete Link "C in 21 Tagen" bringt mir, wenn ich auf eines der Kapitel klicke nur leere Seiten. Nicht daß ich ernsthaft Ambitionen...
Forum: eMule MOD - Development 8. October 2005, 22:53
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Ich verstehe nur Bahnhof... Irgendwie habe ich...

Ich verstehe nur Bahnhof...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dein Post dazu dienen soll, das allgemeine Verständnis zu fördern. Wenn es an Programmierer gerichtet war habe ich nichts gesagt und...
Forum: eMule MOD - Development 1. May 2005, 09:54
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
@ Mrothyr und MAtrixNet: Im Grunde ist das...

@ Mrothyr und MAtrixNet:

Im Grunde ist das ja alles klar. Technischen Verstand habe ich zwar keinen aber selbst ich weiß, daß es (mit erheblichem Programmieraufwand) möglich ist, auch p2p wirklich...
Forum: eMule MOD - Development 16. April 2005, 15:28
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Ja gut, und wer ist I2P? Der hat nämlich massig...

Ja gut, und wer ist I2P?
Der hat nämlich massig für ihn nutzlosen Traffic...

Mit fragenden Grüßen
aalerich
Forum: eMule MOD - Development 14. April 2005, 11:59
Antworten: 57
Hits: 35.217
Erstellt von aalerich
Wohl wahr! Ich lese nur irgend etwas von "Tunnel"...

Wohl wahr! Ich lese nur irgend etwas von "Tunnel" und weiß, das ist wieder einmal die alte Proxyvariante. Höhere Sicherheit ja, aber weniger als die halbe Downloadgeschwindigkeit. Das geht in Korea,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK